1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

corel draw stürzt oft ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 25. November 2003.

1. happy-switcher

happy-switcher New Member

hat jemand corel draw 11 unter panther laufen? bei mir stürzt es total oft ab, habe schon einige dokumente dadurch verloren. gibt es eine lösung? bin echt frustriert.

2. Haegar

Haegar Active Member

Hi,

bei mir läuft es ohne Probleme. Lösch doch mal die Preferences in der User-Library, hat mir bei Photo-Paint 11 geholfen.

:xmas:

3. happy-switcher

happy-switcher New Member

habe die user library gelöscht. es stürtzt trotzdem ab. coreldraw kann z.T. dokumente die älter sind nicht mehr löschen. ich werde schier wahnsinnig.

4. morty

morty New Member

hi,
    hatte ich auch letztens
    das programm schmiert bei mir auch unter Jaguar ab, auf dem PC sowieso auch
    habe auch noch keine lösung gefunden ...

wenn du etwas finden solltest, was hilft, ... dann los heraus damit :)

ciao

Diese Seite empfehlen