1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cool: XBox 360-Spiele auf PM G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 19. Mai 2005.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

2. macbike

macbike ooer eister

Microsoft hätte die G5 bestimmt am liebsten ganz versteckt, nur dann hätte es Kühlungspobleme gegeben, so den ganzen Tag aus Höchstleiistung zu Arbeiten und dann keine Frischluft… :nicken: nur gut das Lochblech genommen wurde. :cool:

3. 2komma9

2komma9 New Member

die xbox 360 dient dann vertikal als spielekonsole und horizontal als herdplatte ;)

4. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Ja, mit lumpigen 30% Leistung im Gegensatz zu dem was die XBox 360 zu leisten vermag... :meckert:

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Aber ist doch schön, dort Macs zu sichten. Aber nicht, daß bald Windows für Mac rauskommt. Davor schütze uns His Steveness.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ach, haste da schon erste Benchmarks? :gaehn:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und ich dachte ich könnte mir jetzt
    hier 360 spiele für meinen G5 runterladen. ;)

8. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Diese Seite empfehlen