1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cookies machen sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMat, 5. Februar 2007.

1. McMat

McMat New Member

Hallo,

während ich auf einer seite war und an den coockie einstellungen etwas ändern wollte, bekam ich die nachricht, dass ein anderer prozess die coockies aktualisiert hat.
    meine frage ist jetzt, welcher prozess kann meine cookies aktualisieren wenn diese komplett abgeschaltet waren ???

Gruß
    mcmat

(P.s.
    Wenn ein Formular per e-mail übermittelt wird, werden die Internet Config-Einstellungen übermittelt; diese sind unabhängig von den Einstellungen im e-mail client.

Dies steht unter Internet Explorer>Optionen>e-mail>allgemein

Heißt das, dass beim senden eines Formulars via Internet diese daten übermittelt werden, unabhängig davon, welche angaben ich ins formular schreibe ? )

2. TomPo

TomPo Active Member

Die Config-Einstellungen (was steht denn da drinnen?) haben aber rein gar nichts mit den Formulardaten zu tun

Diese Seite empfehlen