1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

cookies + .DS Store

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mshrk13, 14. Januar 2003.

1. mshrk13

mshrk13 New Member

Ich habe 2 aktuelle Probleme: zum einen ist seit einiger Zeit "überall" diese nicht zu löschende Datei .DS Store;
    nicht zu löschen, weil Fehler 2 aufgetaucht ist...

Das andere: ich bekomme beim Versuch mich einzuloggen fast immer den Hinweis "Cookie - Fehler", obwohl in den Einstellungen Cookies ermöglichen, und nachfragen eingestellt ist. Ich browse z.Zt. mit Icab und Phoenix.
    Nach geraumer Zeit (3-4 Wochen) quittieren die Browser ohnehin ihre Dienste-vor allem Netscape, Chimerea und Mozilla; die bunte Scheibe dreht sich und dreht sich...also muß ich wieder irgendeinen anderen und frischen Browser nehmen.

2. Russe

Russe New Member

.ds store ist von OS X
    die kannste ruhig drauflassen, werden eh immer wieder angelegt wenn du mit X auf die festplatte zugreifst.

russe

Diese Seite empfehlen