1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

convenant schnarcht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 6. Juli 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

jetzt lasse ich einmal einen macianer bei mir schlafen. und schon habe ich eine schlaflose nacht. kaum eingepennt, fängt er an zu sägen - zu arg! oder? :))

mittlerweile schläft er fast lautlos. aber die nacht für mich ist schon rum.

den nächsten macianer den ihr bei euch pennen lasst, fragt ihn vorher ob er schnarcht. das kann echt daneben gehen ;-))

so ich werde den jetzt wecken müssen, weil wir noch sachen für die party einkaufen müssen. und charly68 müssen wir das frühstück bringen. der schläft nämlich dort und passt auf alles auf. hoffentlich ;-)

ich hoffe ihr kommt alle recht zahlreich heute.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Convenant bei Dir...was ist aus Deinen Biervorräten geworden?

3. DonRene

DonRene New Member

jetzt lasse ich einmal einen macianer bei mir schlafen. und schon habe ich eine schlaflose nacht. kaum eingepennt, fängt er an zu sägen - zu arg! oder? :))

den nächsten macianer den ihr bei euch pennen lasst, fragt ihn vorher ob er schnarcht. das kann echt daneben gehen ;-))

so ich werde den jetzt wecken müssen, weil wir noch sachen für die party einkaufen müssen. und charly68 müssen wir das frühstück bringen. der schläft nämlich dort und passt auf alles auf. hoffentlich ;-)

4. maiden

5. DonRene

DonRene New Member

6. maiden

7. goldfinger

goldfinger New Member

Hat nachts buchstaben oder den duden vor sich hergesagt?

8. morty

morty New Member

convenant schnacht nicht nur ein bischen, sondern so heftig das ich freiwillig in Auto ausgewandert bin, der holz den ganzen Regenwald in einer Nacht locker ab.

charly68 läßt sich immer nur bedienen, der macht nix ;-) außer bierholen, das macht er ganz gut ;-) immer lecker Frankenheim Alt, also Geschmack hat er ja

gruß morty

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber vergiss nicht: er trägt schwer an seiner Verantwortungslast! Beim nächsten Meeting will er dann mit der Sprache raus, für was er die Verantwortung trägt, hahahaha!

10. morty

morty New Member

schwer tragen muß er ja, zwangsläufig *gg*

11. charly68

charly68 Gast

durch sein schnarchen hat er aber alle mücken vertrieben. also seit ihm dankbar dafür *ggg*

12. morty

morty New Member

habe ich sowieso kein Problem mit, die zieht meine Freundin magisch an *ggg*

wahrscheinlich sind sie in dem großen Sog eingezogen worden und wurden auf grausamste Weise getötet :-((

wo sind die Türschützer aus dem Forum nur gewesen ?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es geht doch stets nur um Wirbeltiere. Ich wüsste jetzt von keiner Initiative von wegen Schützt die liebenswerte Stechmücke oder so...

Diese Seite empfehlen