1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

condoleezza rice …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 16. November 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie heißen eigentlich Strumpfhosen? Zickenzwickel?

...ach, ja: *ZACK*

:D

2. akiem

akiem New Member

das hört sich aber um längen besser an, als unser hausmeister.

da sollte man mindestens einen hauswachtmeister daraus machen :)

3. starwatcher

starwatcher New Member

im übrigen liebe ich komplizierte frauen (sonst hätt' ich meine nicht geheiratet). Ist zwar anstrengend, aber immer wieder S P A N N E N D....

4. Kate

Kate New Member

Das heisst "panty hose"....manche verstehen:"party-hose" und denken an Orgien und...daher heisst es auch oft nur "panty".
    Im Gegensatz dazu heissen Mädelsstrümpfe aber "tights", also praktisch nur das lange Bein von einer Strumpfhose. Eins links eins rechts. Die kurzen Dinger heissen "Lady-socks".

Wie du siehst ist nirgends von Zwickel die Rede. Condi sieht allerdings öfter so aus, als ob dieser sie zwicken und zwacken würde und zwar da wo's unangenehm ist, was ihren verkniffenen Gesichtsausdruck zwanglos erklären würde...hm

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn Joschka seinen Antrittsbesuch bei ihr macht, könnte er ihr ja eine Tüte tights und lady socks überreichen. Sowas erhält die transatlantische Partnerschaft und nimmt die Falten aus dem Antlitz. :cool:

6. maiden

maiden Lever duat us slav

da wird man gespannt sein können, wie das mit dieser neuen US-Regierung laufen wird, wenn alle in Bushs Umgebung kurz an der Leine laufen, nurmehr auf Linie getrimmte Ja-Sager und widerspruchslose Loyalisten sind. Hardliner, die eine noch konservativere Linie fahren werden. Naja, er hat ja einen Auftrag, der Bush. Von Gott persönlich und jetzt scheinbar auch vom Wähler. Wie sollten da noch Zweifel am eigenen Tun entstehen.

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

hätte auf jeden fall nie gedacht, dass die schon 50 ist. ich hätte sie so um die 35 geschätzt. das letzte bild, das ich von ihr gesehen habe, ist schon ein paar wochen her.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Dann hast Du sie noch nicht in Großaufnahme gesehen und wenn sie unter Druck ist.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

bei einem solchen Arbeitspensum sieht jeder irgendwann nicht mehr frisch aus. Aber daß sie sich so gut hielt, liegt vielleicht an ihrer musischen Begabung.

10. sepp

sepp New Member

wie joschi die dame abblitzen lässt.

nur gut, dass sie nicht so´ne superministerin geworden ist.

aufs schiessen soll sie ja ganz erpicht sein.

sonst hiesse es womöglich bald bombs over germany.

ohren einzieh

sepp

Diese Seite empfehlen