1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Composers Betatester - meldet euch!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skiller, 19. Februar 2001.

1. skiller

skiller New Member

hi leute

einige von euch haben sich ja bereit erklärt, die betaversion von composer zu testen. wäre nett, wenn ihr mir bald eure stellungnahmen zuschickt. muss bis 1. märz fertig sein.
    DANKE!!!

2. rehkot

rehkot New Member

Hallo, Ich glaub ich kenn dich nicht!

3. skiller

skiller New Member

4. MACrama

MACrama New Member

hi

äusserst praktisch, das tool....

eins was noch ganz genial wär, wenn man
    auch für "geschützt" eigene ordner oder datein angeben kann..

ich werd das ding weiterverwenden,...

ra.ma.

5. skiller

skiller New Member

ordner selbst können nicht geschützt sein(jedenfalls nicht in os8.6)...

am 1.märz kriegste die vollversion, wenn du willst.

6. MACrama

MACrama New Member

ja das wär toll...danke

nicht ordner selber sondern deren inhalte, oder geht das eh irgendwie?

ra.ma.

7. skiller

skiller New Member

jup, geht. "geschützt" anklicken, "auf alle anwenden" daneben anklicken und ordner wählen. den umweg über "auf alle anwenden" musste ich gehen, weil ein nicht angeklicktes "sichtbar" (da funktionierts genauso) zur folge hätte, dass alle dateien im ordner unsichtbar werden - nur weil der user diese option vergessen hat.

8. MACrama

MACrama New Member

wenn ich die checkbox geschützt anklicke ist der button inhalt oder datei nicht aktiviert... ??

ra.ma.

9. skiller

skiller New Member

die buttons "datei" und "inhalt" werden erst durch "auf alle anwenden" aktiviert. wählt man dann eine datei, wird die datei geschützt, wenn "geschützt" angeklickt ist, und entschützt, wenn "geschützt" nicht aktiviert ist. mit dem bevelbutton entscheidet man, ob man überhaupt eine änderung in sachen geschützt vornehmen will. ist er eingedrückt, wird der zustand der checkbox auf die datei angewendet.

Diese Seite empfehlen