1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Color Stylewriter 4500 und OS 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gijon, 8. Juli 2002.

1. Gijon

Gijon New Member

Versehentlich gelöscht. Es ging um den Druckertreiber für den CSW 4500 von Apple. Ich konnte den Druckertreiber nicht laden.

Sorry.

2. Maccer

Maccer Gast

hallo.

Versuche, das update des Druckertreibers mit "tomeviewer" zu öffnen und dann die Dateien an den richtigen Ort zu legen.

http://www.versiontracker.com

Grüsse

3. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Ich hatte das selbe Problem, mit Tomeviewer funktionierts auf jeden fall, aber Achtung, Hintergrunddruck nicht einschalten!!

4. Gijon

Gijon New Member

Grüezi

....... und er druckt und druckt ...........! Herzlichen Dank für die Hilfe.
    Es hat nur noch einen Schönheitsfehler. Das Druckersymbol erscheint nicht auf dem Schreibtisch, aber mit dem kann man ja leben.

Schade, dass ich das Forum nicht vorher gekannt habe; ich hätte mir viel Zeit und Nerven gespart.

Grüsse

Albin Tresch

5. Gijon

Gijon New Member

Nun habe ich sogar das Druckersymbol auf dem Schreibtisch. Ich habe den OSA Printer vom Internet runtergeladen und das Icon gewechselt. Schön, nun habe ich den CSW 4500 auf dem Schreibtisch.

Grüsse

Diese Seite empfehlen