1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

color settings in photoshop cs2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bombadil, 24. Mai 2007.

1. bombadil

bombadil New Member

hallo,
    ich habe irgendwas aus versehen :rolleyes: :rolleyes: bei meinen colorsettings die so aussehen http://hochladen.info/?img=504932bb691b50031222b9d5bf1a870c verstellt. jetzt habe ich in photoshop cs2 nur noch grautöne und keine anderen farben mehr. was soll ich umstellen?!?! ich habe schon alles von Europe General Purpose bis hin zu North America Web/Internet probiert...aber nix hat geholfen..also bitte helft mir :cry: :cry:

2. mac,ja!

mac,ja! New Member

Ich hoffe das hilft Dir.

Anhänge:

3. bombadil

bombadil New Member

ich danke dir oh großer macja...

4. Giacomo Seingalt

Giacomo Seingalt New Member

für RGB besser das neue Profil "ECI-RGBv2" verwenden.
    Findest Du unter www.eci.org als kostenlosen download.
    In Ordner "/Library/ColorSync/Profiles" ablegen. Nach Neustart von Photoshop steht es Dir zur Verfügung und kann in den Farbeinstellungen ausgewählt werden.

Diese Seite empfehlen