1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Color One Scanner am G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JonasLeist, 15. November 2000.

1. JonasLeist

JonasLeist New Member

Hallo!

Ich hab nen G4 mit ner eingebauten SCSI Karte von Adaptec (2906U). Und ich hab nen Apple Color One Scanner 1200/30. Der Scanner funktioniert nicht. Warum??? Hat jemand ne erklärung dafür?

1000 Dank

Jonas

2. MACrama

MACrama New Member

hallo

treiber installiert???
    für SCSI karte bzw scanner?

ra.ma.

3. JonasLeist

JonasLeist New Member

aber natürlich beide treiber installiert... bin doch nicht total blöd!

4. MACrama

MACrama New Member

sorry, wollt dich nicht als blöd hinstellen.. aber selbst mir nach etlichen jahren passiert das noch öfters...

kannst du in der auswahl den scanner auswählen bzw. hast du ein tool (zB FWB HDT) mit dem du die SCSI anschlüsse checken kannst?

ra.ma

Diese Seite empfehlen