1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Coladeckelmusik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 19. April 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Wir hatten ja dieses Thema schon mal ausführlich am Wickel. Ich habe zwar fleißig Nümmerkens gesammelt, bisher aber noch nicht eingegeben. Mein Bruder wollte dies gestern tun und sagte mir, daß er im Store nur auf 50 relativ uninteressante Songs zugreifen konnte. Ich bin bisher davon ausgegangen, daß man Zugriff auf alle hat. Kann mich bitte jemand schlaumachen?

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Wer war das nochmal neulich? Bin zu faul zum Suchen, die melden sich schon noch.

3. Lucky S

Lucky S New Member

Ich hatte bisher keine Probleme bei der Auswahl, bis auf Songs die Explizit nur in Verbindung mit einem Albumkauf stehen, die sind aber auch gekennzeichnet die Songs.
    Ich glaube es gibt eine Einschränkung Songs/Woche, sonst läuft alles locker.

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Nachdem ich mal eine Stunde mit Eingeben von Coins beschäftigt war und beim Einlösen meine Coins plötzlich verschwunden waren, habe ich das nie wieder gemacht.
    Zu meiner Zeit (3 Monate her?) konnte man fast jeden Song (bis auf die mit Überlänge, die nur mit dem Album verkauft werden) laden.
    Warum sollte das jetzt anders sein?

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein Bruder muß was falsch gemacht haben. Er sagte mir, daß er nur aus 50 Songs auswählen konnte, die dazu uninteressant waren. Ich habe aber schon erfahren, daß fast alles zu bekommen ist und es ihm mitgeteilt.

Diese Seite empfehlen