1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Code für Suitcase9

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Plattfisch, 27. März 2002.

1. Plattfisch

Plattfisch New Member

Ich hab wie im heftangegebn eine email zu denen geschickt die haben mir die email(für den registrierungs code) aber noch icht zurückgeschickt...
    ist das normal dass das solange dauert?

2. tom7894

tom7894 New Member

Bei mir ging es in drei Stunden. Vielleicht machen sie Osterferien ...

3. clerk

clerk New Member

Diese Positiv-Meldung kann ich nicht bestätigen. Ich warte bestimmt schon zwei Wochen. Und eine individuelle Anfrage zur Server-Version wurde auch noch nicht beantwortet!

4. NeZZie

NeZZie New Member

Vermutlich drehen sich die Zahnräder dort heftig; wir haben ja doch eine ganze Menge Leser.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Droh´ihnen doch mal, du tätest dir deinen Code übers <TT>Zwischennetz</TT> besorgen... Vielleicht bringt das die Brüder auf Zack.

6. ToniSN

ToniSN New Member

Warum denn gleich so agressiv? Meine Mail vor Ostern wurde schon am Mittwoch nach Ostern beantwortet. Haben vielleicht ein wenig Streß dort, weil es vielleicht doch mehr MacWelt-Leser, Anhänger, Mitleser, Mac-User allgemein, offensichtlich gebilligte Trittbrettfahrer und sonst was gibt, als erwartet.
    Nach 2 Wochen allerdings wäre vielleicht mal ein Anstößerlie an genannte Adresse vonnöten!

Toni

7. milchbrei

milchbrei New Member

Ist ja interessant, dass auch andere auf die Registrierung von Suitcase warten.
    Ich habe für die Trödelei von Extensis kein Verständnis mehr. Der Trial von der Abo-CD läuft nur 30 Tage, die sind so gut wie um! Nichts rührt sich, obwohl ich es mit der Registrierung online und per Post versucht habe. Und die Krönung ist: statt mir endlich die Registrierung zu senden, bomben die mich mit eMail-Werbe-Müll zu!!!
    Wenn sich nicht bald etwas bewegt, gibts einen saftigen Brief!

M.

8. maiden

maiden Lever duat us slav

Leute, was regt Ihr Euch auf? Ihr habt das Teil doch geschenkt bekommen oder?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt muss ich hier aber doch mal ein Stöckchen brechen!

a) Wer war in diesem Thread wo aggresiv
    b) Wer regt sich in diesem Thread auf, ausser mir jetzt grad himmiherrgottsackra!
    c) Dick! Wer ist hier Dick?

10. Xboy

Xboy New Member

Aber schön einpacken, damit nix ausläuft!

Liebe Grüsse, Mario

11. Xboy

Xboy New Member

Ja, es ist Gratis, das heisst aber noch lange nicht, dass man deshalb anders als ein zahlender Kunde behandelt werden sollte.

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen