1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cocodonkey: ich weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 16. Juli 2002.

1. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hallo!
    Ich habe mir soeben etwas mit Cocodonkey runter geladen. Habe dann den grünen Pfeil gedrückt und dann war es auch weg. Jetzt gucke ich in den incoming Ordner: lehr dann habe ich in den temp ordner geguckt: lehr
    Jetzt frage ich mich: wo sind meine ganzen Downloads hin? Habe sie über Sherlock gefunden, nur das nicht, was ich gerade runter geladen hatte. Kann mir irgend jemand sagen, ob man die Dateien im Ordner wieder sichtbar machen kann und welche Endung die Dateien im Temp-Ordner haben?
    Danke!!!!
    Gruß Sebastian

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

moin,die dateien haben keine endung
    sie heissten nur so zb"70F5AB0568D95F09C76873C394E0FA77"

du siehst selbst keine endung.

mein tip"webbrowser nutzen"

der coco hat leider immer noch macken"

GrussMacPENTA

3. DonRene

DonRene New Member

http://localhost:4080/
    ist sozusagen die HTML Version von CoCoDonkey....

gib den link oben mal in deinen brauser ein aber nicht ie, bei dem funzt das nicht.

4. basti_nolte

basti_nolte New Member

Ich kenne das steuern über den Browser. Trotzdem komme ich so ja nicht an die Files ran.

5. charly68

charly68 Gast

ich gib auf... mein mac ist nur noch am saugen und brennen nene ich hätte nie den arbeitskollegen sagen sollen das ich die aktuellen kinohits saugen kann. selbst mein chef hat da so seine wünsche *gg*

macht aber spaß. so kann ich mir vorher anschauen ob sich der kinobesuch lohnt.

6. DOH

DOH New Member

Bei IE funktioniert es nur mit folgendem Link:
    http://127.0.0.1:4080/

Das die Daten spulos verschwinden nach dem man sie "commited" hat liest man hier immer öfter. Ob nun mit dem Coco oder direkt über die Browseroberfläche - die Daten scheinen bei einigen aus unerklärten Gründen nirgends aufzutauchen.
    Um dies zu umgehen gibt es folgende Möglichkeit: Schaut Euch die "Datei-Nr." genau und bennent das File einfach im Temp Ordner um. Wäre ja schade um die Datei wenn sie durch einen Klick im Nirvana verschwindet ;-)

7. DonRene

DonRene New Member

ja das hab ich jetzt auch gemacht. aber man muss da schon genau wissen was man umbenennt. weil eine zip datei kann kein mpeg werden ;-))

8. charly68

charly68 Gast

*gg* immer schön die zahlen im auge behalten gelle :))
    bei mir laden eh fast nur noch *.mpg dateien auf der platte. ich komme mit dem saugen nicht mehr mit. ich brauch ne zweite tdsl leitung *g*

9. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hallo!
    Ich habe mir soeben etwas mit Cocodonkey runter geladen. Habe dann den grünen Pfeil gedrückt und dann war es auch weg. Jetzt gucke ich in den incoming Ordner: lehr dann habe ich in den temp ordner geguckt: lehr
    Jetzt frage ich mich: wo sind meine ganzen Downloads hin? Habe sie über Sherlock gefunden, nur das nicht, was ich gerade runter geladen hatte. Kann mir irgend jemand sagen, ob man die Dateien im Ordner wieder sichtbar machen kann und welche Endung die Dateien im Temp-Ordner haben?
    Danke!!!!
    Gruß Sebastian

10. MacPENTA

MacPENTA New Member

moin,die dateien haben keine endung
    sie heissten nur so zb"70F5AB0568D95F09C76873C394E0FA77"

du siehst selbst keine endung.

mein tip"webbrowser nutzen"

der coco hat leider immer noch macken"

GrussMacPENTA

11. DonRene

DonRene New Member

http://localhost:4080/
    ist sozusagen die HTML Version von CoCoDonkey....

gib den link oben mal in deinen brauser ein aber nicht ie, bei dem funzt das nicht.

12. basti_nolte

basti_nolte New Member

Ich kenne das steuern über den Browser. Trotzdem komme ich so ja nicht an die Files ran.

13. charly68

charly68 Gast

ich gib auf... mein mac ist nur noch am saugen und brennen nene ich hätte nie den arbeitskollegen sagen sollen das ich die aktuellen kinohits saugen kann. selbst mein chef hat da so seine wünsche *gg*

macht aber spaß. so kann ich mir vorher anschauen ob sich der kinobesuch lohnt.

14. DOH

DOH New Member

Bei IE funktioniert es nur mit folgendem Link:
    http://127.0.0.1:4080/

Das die Daten spulos verschwinden nach dem man sie "commited" hat liest man hier immer öfter. Ob nun mit dem Coco oder direkt über die Browseroberfläche - die Daten scheinen bei einigen aus unerklärten Gründen nirgends aufzutauchen.
    Um dies zu umgehen gibt es folgende Möglichkeit: Schaut Euch die "Datei-Nr." genau und bennent das File einfach im Temp Ordner um. Wäre ja schade um die Datei wenn sie durch einen Klick im Nirvana verschwindet ;-)

15. DonRene

DonRene New Member

ja das hab ich jetzt auch gemacht. aber man muss da schon genau wissen was man umbenennt. weil eine zip datei kann kein mpeg werden ;-))

16. charly68

charly68 Gast

*gg* immer schön die zahlen im auge behalten gelle :))
    bei mir laden eh fast nur noch *.mpg dateien auf der platte. ich komme mit dem saugen nicht mehr mit. ich brauch ne zweite tdsl leitung *g*

17. DonRene

DonRene New Member

jaja charly da muss man ganz schön aufpassen ;-)

nee aber als ich letzte woche zum ersten mal einen 700 mb mov runtergeleiert habe. war das was ganz anderes. es sollte der 2. herr der ringe sein. ist dir das auch schon passiert ;-)

und das mit den formaten kapier ich auch nhct ganz. divx ist ja auch nicht gleich divx, oder?

Diese Seite empfehlen