1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CocoDonkey -Filme nicht erkannnt.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Burtracoon1, 23. Juni 2002.

1. Burtracoon1

Burtracoon1 New Member

Hallo liebe Mac-Gemeinde,
    habe jetzt schon alles im Forum darüber gelesen wie mann die Donkeys zum laufen bringt .
    Hurrra sie laufen auch , habe sogar downloads bis 90kb/s bei cocoDonkey.
    eDonkey2000 bekommt zwar kein kontakt ,aber egal.
    So jetzt wurde schon von vielen geschrieben das der incomming -Ordner leer ist und / oder die Filme nicht erkannt werden.
    Das ist auch mein Problem- ja ich habe auch schon im tep-Ordner die Datei umbenannt und das mpeg daran gehängt aber er kann dann immer noch nicht geöffnet werden -WARUM???
    Es ist zum heulen giebt es denn kein Peer to Peer Programm das -SOFORT UND OHNE PROBLEME- auf dem Mac läuft. Müssen wir uns jetzt für solche sachen doch noch eine Dose besorgen oder VPC instalieren.
    Ich hoffe nicht !!!

Helft mir , bitte .

P.S. Limewire kenne ich auch schon hat aber nicht so viel im Angebot.

Danke an alle

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

Diese Seite empfehlen