1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cmd + Tab funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von tole, 22. Januar 2012.

  1. tole

    tole New Member

    Auf meinem iMac unter Lion kann ich nicht mehr zwischen den einzelnen Programmfenstern wechseln. Mit Cmd+Tab kann ich zwar zu den anderen Programmen wechseln, bekomme aber keine offenen Fenster mehr angezeigt, sondern muss diese dann mit F10 aufrufen und anklicken. Die Finder-Preferences habe ich gelöscht, aber daran liegt es offensichtlich nicht. Habe erst letzte Woche ein Clean-Install gemacht, weil der Finder schon vorher häufig abgestürzt ist bzw. elend lange für einfachste Operationen brauchte. Hat jemand eine Idee?
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Sind Findertools installiert?
     
  3. tole

    tole New Member

    Ich habe Growl auf 1.3.2 upgedated, sonst habe ich nichts verändert.
     

Diese Seite empfehlen