1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Click-O-Meter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von briet, 14. Februar 2001.

1. briet

briet New Member

Ich suche ein Programm, welches im Hintergrund mitprotokolliert wie oft Tasten betätigt wrden, wie viele Meter die Maus zurückgelegt hat, Mausklicks etc. Idealerweise sollte es das ganze auch zeitbezogen auswerten, oder wenigstens aufschlüsseln.
    Für PC gibt es das unter der Bezeichnung Clickometer, für Mac habe ich nichts derartiges gefunden...

Schon mal Danke für die Mühe

Briet

2. MACrama

MACrama New Member

3. rehkot

rehkot New Member

4. briet

briet New Member

Danke, sehr konstruktiv... :-(

Für alle nochmal im Klartext: ich brauche keinen Key-Daemon, und ich habe auch kein Interesse an den Tätigkeiten anderer.
    Ich suche lediglich ein Tool, welches _mir_ _meine_ Klicks, Bewegungen der Maus und Tastenanschläge numerisch erfasst und evtl. aufbereitet.

Nötig war das echt nicht.

Briet.

5. apoc7

apoc7 New Member

Hast Du ärger mit dem Mäuse-TÜV oder was?
    Oder willst Du genau wissen wann der Ölwechsel ansteht.

Aber ich schließe mich an.
    Hatte sowas schon auf meinem Amiga ... das dürfte für einen
    PowerMac demnach kein Problem sein ;-)

Gibt es eigentlich eine Seite, auf der man Software-Wünsche äußern kann, die sich dann ein gelangweilter programmierer animmt?!?!

Diese Seite empfehlen