1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ClassicDraw XT

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von dmerth, 23. August 2004.

1. dmerth

dmerth Member

Moin, moin,

Sonderheft 5_2004 gelesen.

-> Umstieg in Raten

Fehlermeldung:
    "ClassicDraw XT Xtensions ist mit dieser Version von Quark XPress Passport inkompatibel".

gruss dmerth :confused:

2. kawi

kawi Revolution 666

Was will uns der Author damit sagen ?

3. dmerth

dmerth Member

Moin, moin,

die Tips von Macwelt sind nicht immer richtig.

dmerth

4. kawi

kawi Revolution 666

Was steht denn da als Tip ? Ich gehe mal davon aus das dort zu besagter XTension geraten wurde und du beim versuch die zu benutzen die gepostete Fehlermeldung hattest.

Anprangern kannst du hier viel, aber vielleicht lag es ja an dir?
    ich habe weder das Sonderheft, noch weiß ich was du für eine Quarkversion mit dieser extension versucht hast zu benutzen ... unter welchem Umständen - wüsste aber gern mehr.

Die Extension ist für die Quark Versionen XPress 3.3/4.x/5.x oder Quark CopyDesk 1.1/2.x.
    Steht in der macwelt was anderes? hast du andere Erfahrungen gemacht?

Diese Seite empfehlen