1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Classic starte trotz OS X Partition

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac67, 4. Mai 2002.

1. mac67

mac67 New Member

Hi,

habe mir zwei partitionen angelegt...eine für 9 und eine für 10
    soweit so gut....nun gibt es ja sowftware, die für beide konzipiert sind.
    ich möchte aber, dass 10ér software auch unter 10 gestartet wird....nicht das sich diese classic umgebung öffnet.
    jemand einen tip??

danke und schönes WE!

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

um welche software handelt es sich denn? eigentlich starten alle 10er progs auch direkt unter x.

3. mac67

mac67 New Member

Hi,

habe mir zwei partitionen angelegt...eine für 9 und eine für 10
    soweit so gut....nun gibt es ja sowftware, die für beide konzipiert sind.
    ich möchte aber, dass 10ér software auch unter 10 gestartet wird....nicht das sich diese classic umgebung öffnet.
    jemand einen tip??

danke und schönes WE!

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

um welche software handelt es sich denn? eigentlich starten alle 10er progs auch direkt unter x.

Diese Seite empfehlen