1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cinema Display Update Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von awwaka@gmx.net, 16. Februar 2008.

1. awwaka@gmx.net

awwaka@gmx.net New Member

Ich habe aus Kostengründen vor, mir eines, anstatt eines neuen Flachbildfernsehers, zu kaufen:

1. Ist es, abgesehen von meinem (zukünftigen) MacbookPro, auch mit HD-Reciever, Nintendo Wii, (HD-)DVD/BluRay-Player und anderen Geräten kompatibel?
    2. Gibt es auch ausreichend DVI-Adapter?
    3. Und wie stelle ich das Bildformat ungestreckt von 16:10 auf 16:9 bzw. auf 4:3?
    4. Wann bekommen denn alle Cinema-Displays einen hoheren Kontrast, kürzere Responsezeiten, eine iSight-Kamera, mehr Farben, Pivotfunktion, 100 Hz, 24p, USB 3.0, Firewire S3200, 1600 echte Zeilen, eSATA, LED-Backlights, DVI-Anschlüsse mit HDCP bzw. HDMI-Anschlüsse?

Ich habe bei Saturn einen MacPro mit einem 30“- Display gesehen. Die Auflösung war aber nur bis 1680 x 1050 (oder so etwa) einzustellen gewesen. Woran liegt das?

2. shorafix

shorafix New Member

Ich möchte nach deinen vorangegangen beiden Posts meinen kürzlich verstorbenen Freund aus Kasachstan zitieren. Er sagte zu dem gleichen Thema etwa dieses: "Ich glauben, Du müssen machen Frieden mit Mac und PC. Dann kaufen nur was du brauchen. Alle Zukunftsträume oder Sex du besser machen mit Zigeunerin."

Möge unser verstorbener Freund in Frieden ruhen.
    :klimper:

3. maceddy

maceddy New Member

Ich habe noch ein Original „Orakel", garantiert Neuwertig und Treffsicher in seinen Ergebnissen im Angebot.

Diese Seite empfehlen