1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cinema Display ADC 22" an Pentium III PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xtreme, 18. Oktober 2006.

1. Xtreme

Xtreme New Member

hallo,

verkaufe z. zt. bei ebay ein apple cinema display ADC 22", modell M8058.

es wurde nun die frage an mich gestellt, ob man das teil auch an einen pentium III pc anschließen kann (und ich hab keine ahnung)??

gruß
    Xtreme

2. kakue888

kakue888 New Member

Nur über einen externen Adapter ist es möglich, das DVI-Signal wieder aus dem ADC-Strang herauszubekommen.
    Der Adapter ist aber teurer als Dein Display wohl Geld bringen wird. (einige Hunder Euro)

3. Xtreme

Xtreme New Member

wäre sowieso schade gewesen - apple display an dose!! ;-)
    danke trotzdem.

gruß
    Xtreme

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Wie bitte?
    Meinst du wirklich dass sein 22" nur 75,25€ bringt? :rolleyes:

Dr. Bott DVIator
    DVI-ADC Adapter für 15" und 17" ADC Studio Display und 20/22/23" ADC Cinema Display. 75.25 Euro

http://www.dviator.com/ge/DVIator.html

Diese Seite empfehlen