1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cinema 4D Frage - dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 26. Juli 2002.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

hallo forum freunde,

habe heute cinema 4d xl7 angeboten bekommen und das für einen guten preis. leider ist dies eine windows version, habe aber gehört das dies kein problem sei, da maxon immer hybrid versionen macht. also weiß jemand ob dem so ist und ich das programm ohne sorge kaufen und dann auf meinen mac installieren kann?

2. kmike

kmike New Member

CD ist eine Hybrid CD mit beiden Cinema Versionen Mac und win.

Mich würde nur der Preis mal interessieren den du dafür zahlen sollst.

3. macmic

macmic New Member

wenn dann auch für beide Systeme die Key´s dabei sind ?

4. kmike

kmike New Member

Ist ein Vorübergehender Key dabei. Wenn Du dich dann bei Maxon registriert hast bekommst Du von denen einen richtigen Key.

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

>>Mich würde nur der Preis mal interessieren den du dafür zahlen sollst.<<

zw. 500,- und 600,- ¬. wir sind uns da noch nicht so recht einig. ist der preis ok?

6. kmike

kmike New Member

oh hab gerade noch mal bei maxon nach dem Preis gekuckt. die wollen für release 7 satte 1999 ¬ also hast du da doch ein ziemlich gutes angebot bekommen. ich würde sagen mit 500 ¬ bist du super dabei .

beachte aber dass das release 8 für anfang herbst schon angekündigt ist.

ansonsten top proggie

na dann viel spass

7. -Pete-

-Pete- New Member

bin nicht wirklich sicher ob beim kauf ein key für beide versionen dabei ist

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

hab ich schon gesehen das mit 8. sieht so ganz nett aus. mal kucken was die für das upgrade haben wollen.

9. kmike

kmike New Member

is nur ein key bei, aber man kann es bei maxon als mac version registrieren.Was man sowieso machen muß, da der key der dabei ist nur ca. ein halbes jahr läuft.

ich denke das müßte gehen, ruft doch einfach mal bei maxon an, die sind eigentlich ganz fähig und auc freundlich, also denke ich wird das der einfachste weg sein.

kaufen würde ich es eurer stelle auf jeden fall für diesen schnächenpreis.

Diese Seite empfehlen