1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CINEMA 4D - dringende Hilfe benötigt!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heico2x, 2. Oktober 2002.

1. heico2x

heico2x New Member

Hi,

ich werde wahnsinnig. Ich habe eine Weltkugel animiert. Ganz popelig. Und zwar das sie sich um 360 Grad dreht. Mehr nicht. WEnn ich dieses sequenz als Movie absichere und z.B. in Final Cut übernehme, diese Sequenz ca. 10 Mal hintereinanderstelle, damit sich die Erdkugel ca. 1 Minute lang dreht, sehe ich immer, das die Kugel sich zum ende hin immer etwas langsamer bewegt. Das heißt ich kann die sequenzen nicht 10 Mal hintereinanderlegen, weil man es merkt. Die Kugel dreht sich am anfang schneller und am ende langsamer...dann kommt wieder der Schnitt von der zweiten Sequenz und es dreht sich wieder schneller. ich habe die Animation schon von -100 B bis +500 B gemacht und dann nur von 0-250 abgesichert, aber trotzdem wird es langsamer. In den einstellung habe ich auch nicht gefunden, wo man vielleicht etwas wegklicken kann. Ich muss doch wohl nicht in Cinema direkt 2 oder 3 Minuten durchrendern, oder?

HEiko

2. macmic

macmic New Member

Wenn du zusammengefügte Sequenzen nicht komplett renderst, wirst du keinen Erfolg haben.

3. RaMa

RaMa New Member

seh ich auch so... die minute komplett rendern, ersparst du dir etwaiige tüftelein...

Diese Seite empfehlen