1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

cia ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 10. März 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

I do found the official version lacking in something ...

Habe mich auch schon vorher gefragt, wo denn Trümmerteile sind, oder warum der Einschlagpunkt im Pentagon so klein  für eine Boeing  ist und habs mir bisher damit erklärt, dass die Flügel schon vorher an Strommasten, Laternen und Kinderwagen im Park hängengeblieben sind.

Ein Fall für Scully und Mulder.

/oli

2. charly68

charly68 Gast

was war es dann?? bombe oder was? und wo ging dann der flieger wirklich runter??

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

booby-trapped truck = Lastwagen mit Sprengladung

Wirklich sehr merkwürdig das. Warum wird das erst jetzt diskutiert?

Oli

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Fragen, die ich mir stelle:

- wenn es kein Flugzeug war, das die Schäden verursacht hat: wo ist das Flugzeug und wo sind die Passagiere?

- es wird unterstellt, dass das Flugzeug "waagrecht" in das Gebäude geknallt ist. Angesichts der Bilder vermute ich, dass es in einer extremen Schräglage geschah. Das würde auch die Lkws erklären, die Sand und Kies aufschütten (Tragfläche, die über den Rasen rasierte)

- welches Interesse hätte wer, einen Anschlag mit einer Autobombe zu unterschlagen?

- insgesamt "dubiose" Site (Illusionisten, Artisten, wenn man mal den übrigen Inhalt durchblättert).

Aber Bilder liefern durchaus Diskussionsstoff. Leider meine alten "Spiegel" nicht da, um die Bilder mal zu vergleichen, ob da von den Site-Erstellern rumgebastelt wurde.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

>>welches Interesse hätte wer, einen Anschlag mit einer Autobombe zu unterschlagen?

Genau.

Übrigens, die horizontale Scrollfunktion unten auf der Seite ist super.
    function scroll6(six)

/oli

6. macixus

Ergänzung zu meinem Posting oben:

Die Aufnahmen scheinen mir alle Stunden nach dem Anschlag aufgenommen zu sein. Da sind natürlich die gröbsten Trümmer bereits geräumt (Flugzeugteile etc.).

7. RaMa

RaMa New Member

hmm..das werden wir wohl nie ganz erfahren...

>>Wenn ein Land sogar seinen Präsidenten auf offener Strasse erschiessen kann, ....

stell ich mir lustig vor, ein land das ein waffe hält und das ohne hände ;-)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Er meint jetzt Östereich-Ungarn?!

9. RaMa

RaMa New Member

ohne jetzt pingelig sein zu wollen...
    militärpersonen und politiker sind auch bürger?

ra.ma.

10. oli

oli New Member

also vorab. kürzlich hab ich ein foto gesehen, in diversen online tageszeitungen, die ganz eindeutig eine aufschlagexplosion gezeigt haben und zwar oberhalb der ersten paar stockwerke. im übrigen können wir jawohl davon ausgehen, dass das pentagon sicherlich ähnlich gebaut wurde wie ein bunker. somit liessen sich die "geringen" schäden erklären. wenn ich da an manchen ww2 bunker denke, die haben teilweise direkte treffer weggesteckt. aber wie bei allem heutzutage, wissen können wir es nicht.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

I do found the official version lacking in something ...

Habe mich auch schon vorher gefragt, wo denn Trümmerteile sind, oder warum der Einschlagpunkt im Pentagon so klein  für eine Boeing  ist und habs mir bisher damit erklärt, dass die Flügel schon vorher an Strommasten, Laternen und Kinderwagen im Park hängengeblieben sind.

Ein Fall für Scully und Mulder.

/oli

12. charly68

charly68 Gast

was war es dann?? bombe oder was? und wo ging dann der flieger wirklich runter??

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

booby-trapped truck = Lastwagen mit Sprengladung

Wirklich sehr merkwürdig das. Warum wird das erst jetzt diskutiert?

Oli

14. macixus

Die Fragen, die ich mir stelle:

- wenn es kein Flugzeug war, das die Schäden verursacht hat: wo ist das Flugzeug und wo sind die Passagiere?

- es wird unterstellt, dass das Flugzeug "waagrecht" in das Gebäude geknallt ist. Angesichts der Bilder vermute ich, dass es in einer extremen Schräglage geschah. Das würde auch die Lkws erklären, die Sand und Kies aufschütten (Tragfläche, die über den Rasen rasierte)

- welches Interesse hätte wer, einen Anschlag mit einer Autobombe zu unterschlagen?

- insgesamt "dubiose" Site (Illusionisten, Artisten, wenn man mal den übrigen Inhalt durchblättert).

Aber Bilder liefern durchaus Diskussionsstoff. Leider meine alten "Spiegel" nicht da, um die Bilder mal zu vergleichen, ob da von den Site-Erstellern rumgebastelt wurde.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

>>welches Interesse hätte wer, einen Anschlag mit einer Autobombe zu unterschlagen?

Genau.

Übrigens, die horizontale Scrollfunktion unten auf der Seite ist super.
    function scroll6(six)

/oli

16. macixus

Ergänzung zu meinem Posting oben:

Die Aufnahmen scheinen mir alle Stunden nach dem Anschlag aufgenommen zu sein. Da sind natürlich die gröbsten Trümmer bereits geräumt (Flugzeugteile etc.).

17. RaMa

RaMa New Member

hmm..das werden wir wohl nie ganz erfahren...

>>Wenn ein Land sogar seinen Präsidenten auf offener Strasse erschiessen kann, ....

stell ich mir lustig vor, ein land das ein waffe hält und das ohne hände ;-)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Er meint jetzt Östereich-Ungarn?!

19. RaMa

RaMa New Member

ohne jetzt pingelig sein zu wollen...
    militärpersonen und politiker sind auch bürger?

ra.ma.

20. oli

oli New Member

also vorab. kürzlich hab ich ein foto gesehen, in diversen online tageszeitungen, die ganz eindeutig eine aufschlagexplosion gezeigt haben und zwar oberhalb der ersten paar stockwerke. im übrigen können wir jawohl davon ausgehen, dass das pentagon sicherlich ähnlich gebaut wurde wie ein bunker. somit liessen sich die "geringen" schäden erklären. wenn ich da an manchen ww2 bunker denke, die haben teilweise direkte treffer weggesteckt. aber wie bei allem heutzutage, wissen können wir es nicht.

Diese Seite empfehlen