1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@christiane, QNX+Pressetante

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 4. November 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

...und den Rest kriegen wir auch hin ;)

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Wenn alle Stricke reißen und bsek auch absagen muss, zur Not vielleicht über MFZ einen Mitfahrer suchen.

3. Macci

Macci ausgewandert.

bsek hat grade per PN abgesagt...aber keine Angst, wir kommen trotzdem!
    @christiane: nicht von meiner Vorauskalkulation beirren lassen, da gibts noch etwas "Spiel" ;)

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Da bin ich aber neugierig. :D

Aber sag mal, ist doch wirklich nicht doof, sich ein bis zwei Leutchen auf den Rücksitz zu organisieren, die einem bissel was zum Sprit dazugeben? Hm. Zumindest für die Hinfahrt.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Ich schau mal, ob da jemand hinwill an dem Wochenende ;)

Diese Seite empfehlen