1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@christiane, QNX+Pressetante

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 4. November 2004.

1. DieterBo

DieterBo New Member

Wie ich es befürchtete habe ich an genau diesem Wochenende Dienst.
    ;(
    Wird nix mit Glühwein trinken auf dem Züricher Weihnachtsmarkt.
    *Tränenkullern*
    :angry:

2. RaMa

RaMa New Member

trinken einen mit für dich ok? oder zwei.

3. Macci

Macci ausgewandert.

issnichwahroder??? ABSAGEN!!!
    ;(;(;(;(;(;(

4. christiane

christiane Active Member

Mist :angry:

Denk daran, dass noch minstestens zwei andere drann hängen. Ich will doch auch nach Zürich, nur den Mietwagen zu zweit mit Macci wird etwas zu teuer. :eek: :angry: ;(

5. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt...wir müssen den bsek noch überzeugen...
    *notizmach*

Mietwagen? Neenee, der ist schon meiner ;)

6. christiane

christiane Active Member

:embar: Ich gehe immer von mir aus :embar:

Trotzdem: Guten Morgen, der Zug scheint ja heute pünktlich gewesen zu sein, oder?

7. Macci

Macci ausgewandert.

Ja....ich hab ihm ja auch zwei Tage Zeit gelassen ... (ist das eigentlich jemandem aufgefallen? :D

8. christiane

christiane Active Member

:D :party: :D

9. DieterBo

DieterBo New Member

Ich wollte eigentlich mit jemanden tauschen doch der hat jetzt einen Rückzieher gemacht und ich schaue dumm in die Röhre ;(

10. Macci

Macci ausgewandert.

Gib mal die Adresse rüber...

:prügelfresse:

11. DieterBo

DieterBo New Member

:D :D

Habt ihr diesen Sonntag Zeit weschens "Dialog im Dunkeln" ???

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja. :)

Na hoffentlich bekommt ihr die Schüttel noch voll! Wer sitzt denn noch in Sachsen? Wie reisen denn hekarl und mehla an?

13. Macci

Macci ausgewandert.

wahrscheinlich muss ich arbeiten - Extraschicht mit Extravergütung ;)

Schade, wird dann wohl doch erst im Dezember, nach Zürich...

14. christiane

christiane Active Member

Hab ich irgendwas verpasst? :confused:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Garnicht. Leider. Aber den bsek haben wir noch, der hat zumindest noch nicht offiziell abgesagt!
    Aber egal wie, die christiane und ich kommen auf jeden Fall nach ZH, das wäre ja gelacht :party:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, war ne Privatnachricht...wir haben von DieterBo ne Einladung in diese Ausstellung bekommen und müssen das terminlich abklopfen.
    http://www.dialog-im-dunkeln.de/prehome_de.htm

17. Macci

Macci ausgewandert.

18. DieterBo

DieterBo New Member

sagste noch mal bescheid ob Du arbeiten mußt ansonsten wird es wirklich erst im Januar :embar:

Übrigens schon mal für nächsten Freitag vormerken. Da gibt es eine kleine Geburtstagsnachfeier in neuer Umgebung. Wird Zeitig anfangen und auch nicht soo lange gehen da ich ja Sonnabend 8Uhr in Erfurt sein muß.

19. christiane

christiane Active Member

Ah ja.

Ich komme mit, ich habe doch schon meine Franken zusammengekratzt, damit ich das Buffet bezahlen kann...

20. Macci

Macci ausgewandert.

Ist vorgemerkt...aber ich komme bestimmt erst später, hab hier durch Zugverspätungen einiges rauszuholen :crazy:

Diese Seite empfehlen