1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chimi-Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 25. September 2002.

1. macfriend

macfriend New Member

Moinsen.
    Ich habe mir vorgestern mal den 0.5er Chimi gezogen und finde ihn in dieser Version nun schon sehr brauchbar. Nur einer Sache komme ich nicht auf den Grund:
    Ich habe ein Logitech-Maus und mit dem Logitech Control Center programmiere ich die Scrollradtaste immer mit dem Befehl "Zurück" für meinen Browser. So war das zumindest mit IE (sauge gerade 5.2.2- bin gespannt).
    Der Chimi will für diesen Befehl die Tastenkombination "Apfel-Eckige Klammer auf". Diese Kombination würde ich nun gerne meiner Maus mitteilen..... nur wo finde ich diese Klammer-Taste auf meinem iBook???????
    Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Er macht dabei alles, nur nicht die vorhergehende Seite besuchen.
    Gruß, Andre

2. kawi

kawi Revolution 666

ALT+5 = [
    ALT+6 = ]

3. macfriend

macfriend New Member

Diese Seite empfehlen