1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chimera unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macduff, 3. Juni 2003.

1. macduff

macduff New Member

Hallo,
    Am liebesten benutze ich auf meinem ibook 500 mit 10.2.6. Chimera oder Camino, die funzen auch wochenlang ohne Probleme, dann jedoch wird er ständig unerwartet beendet. Beim letzten Mal habe ich das Programm gelöscht und wieder neu installiert. Danach war wieder alles klar. Kann mir als Laien jemand einen Tipp geben , wie ich das eleganter lösen kann? Ich habe den Verdacht, das die Probleme immer auftreten, wenn ich mal Safari benutzt habe. Kann das sein?

Diese Seite empfehlen