1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

chimera is back

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 13. Juni 2002.

1. karamba

karamba New Member

Hi Leute!
    Was sagt ihr zu chimera?!!!? Ich habe mir gerade den latest nightly build gezogen und bin begeistert!!! Seit gestern keine Browserabstürze mehr, super schnell und kann eigendlich alles (bis auf iTools?????) öffnen!! Wenn die Freunde so weitermachen, dann wird das der beste Browser den es "am Markt" gibt!!!
    Grüsse K.

2. charly68

charly68 Gast

naja er ist noch nicht der hit, aber das kommt bestimmt noch. geht halt noch nicht alles. aber schnell isser.

tipp mal www.waslos.de ein und weg isser *gg*

charly

3. karamba

karamba New Member

Hi charly!
    Ich war gerade auf waslos.de und muss sagen - no problems with chimi!!!! Chimi macht alles java und sonstige Anwendungen ohne Probleme auf. Ich benutze gerade die letzte "nightly build" von heute und muss sagen - SUPER! Also diese Seite macht bei mir zumindest keine Probleme. Bis jetzt keine Abstürze mit dem neuen Chimi :)))
    Liebe Grüße K.

4. karamba

karamba New Member

Hi Leute!
    Was sagt ihr zu chimera?!!!? Ich habe mir gerade den latest nightly build gezogen und bin begeistert!!! Seit gestern keine Browserabstürze mehr, super schnell und kann eigendlich alles (bis auf iTools?????) öffnen!! Wenn die Freunde so weitermachen, dann wird das der beste Browser den es "am Markt" gibt!!!
    Grüsse K.

5. charly68

charly68 Gast

naja er ist noch nicht der hit, aber das kommt bestimmt noch. geht halt noch nicht alles. aber schnell isser.

tipp mal www.waslos.de ein und weg isser *gg*

charly

6. karamba

karamba New Member

Hi charly!
    Ich war gerade auf waslos.de und muss sagen - no problems with chimi!!!! Chimi macht alles java und sonstige Anwendungen ohne Probleme auf. Ich benutze gerade die letzte "nightly build" von heute und muss sagen - SUPER! Also diese Seite macht bei mir zumindest keine Probleme. Bis jetzt keine Abstürze mit dem neuen Chimi :)))
    Liebe Grüße K.

7. garymueller

garymueller New Member

sag mal, wo ladet das teil eigendlich downloads hin - oder kann man damit gar nicht downloaden?

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es gibt da irgendwie ne Tastenkombi um Downloads durchzuführen.
    Ich habe den iGetter mit Navi verknüft,deswegen juckt mich das nicht.
    Downlodmanager für Navi sollen laut mozdev.org Kommentar erst in zukünftigen Builts komfortabel implementiert werden.

9. createch2

createch2 New Member

Rechte Maustaste, save link as...

Diese Seite empfehlen