1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chimera ? Holly Molly...!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 13. November 2002.

1. knorr

knorr New Member

@Rotweinfreund & Nusagschon

Ick schlage vor, wir machen das so, dass Ihr was Besonderes seit, andere, bei denen das gleiche Problem auftritt auch ( aber nur bis ca.27 Personen => sonst nix mehr besonders).
    Bei mir eMac/700, 10.2.1 absolut kein Problem damit, trotz Kafi-Eindeutschung und Oberflächenverschönerung mit Chimericon.

Firmwareproblem ? Betriebsystemproblem ?

Is glaub ich unwesentlich, Ihr seid ja dennoch im Netz, also bis die Tage................................................................

der Knorr

2. PIZZA

PIZZA New Member

Hi sag mal was ist denn bitte Kafi und wieso eingedeutscht, und oberflächenverschönerung beim Chimera. Will ich auch:))

Remo

3. knorr

knorr New Member

Hallo PIZZA-Remo

1. Nicht WAS ist kafi, sondern WER.
    Das ist jemand supernettes, von den etwas mehr Durchblickhabenden hier im Forum, der hat sich hingestzt und eine deutsche Benutzeroberfläche für Chimera/Navigator kreiert.Hier werden sie geholfen, ist alles bestens im ReadMe dokumentiert:

http://homepage.mac.com/WebObjects/...tefn=RootSite.xml&aff=consumer&cty=US&lang=en

2. Und noch jemand anderes sehr nettes hat ebenfalls schön rumkreiert, nämlich eien Sammlung verschiedener graphischer Oberflächen (ähnlich den Themes für'n Mozilla), und die gibt es hier (Das Progrämmle heißt Chimericon, bitte achte auf die Versionsnummer, also 0.5 oder 0.6):

http://homepage.mac.com/WebObjects/...tefn=TKSite.3.xml&aff=consumer&cty=US&lang=en

Und jetzt wünsche ich noch viel Spaß!!!
    (Bei Problemen bemüh doch einfach mal die Forum-Suche zum Thema Chimera oder Navigator, es wurde die letzten Tage recht viel dazu gepostet)

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen