1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chimera-das neueste vom Tage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 1. Juni 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. Morpheus X

Morpheus X New Member

ist nicht die 0.30 version...liess den text!

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

steht aber drauf wenn Du in öffnest.

4. Morpheus X

Morpheus X New Member

t. It's just the latest snapshot on the way to 0.3. :)" zitat chimera entwickler...

5. MacLefty

MacLefty New Member

Moin,

Klink mich mal hier ein.Hatte den chimera mal zum Testen auf den Mac gehoben.Was soll ich sagen ? Außer das er äußerst zuverläßig abkackte.
    Das die so ein Teil ins Netz stellen ? Vielleicht wird da ja mal was draus,aber im Moment... Wer lebt schon gerne mit,Das Programm wurde beendet,trallala... ?

ersma,tschüß,lefty...

6. Morpheus X

Morpheus X New Member

also die 0.28 version läuft eigentlich ganz stabil...die 0.30 ist mir auch schon ein paar mal abgestürzt ich bleibe aber trotzdem chimera fan...CHIMERA RULES!!

7. MaximumChill

MaximumChill New Member

bei mir ist es anders herum: 0.2.8 ist bei mir oft abgestürzt, 0.3 noch nie

8. karamba

karamba New Member

Hi!
    Habe gerade versucht die chimera homepage zu öffnen, und siehe da der link ist nicht mehr zu öffnen!! Nicht mal mit chimera selbst??
    Da scheint etwas gröberes im Busch zu sein????
    Na ja, ich fände es schade wenn chimi nicht mehr weiterentwickelt werden würden, weil ich diesen Browser echt mag!!
    0.2.8 habe ich übrigens wieder mit 0.2.7 getauscht, weil die 2.8 version ist bei mir leider nur noch abgeschmiert, aber 7 funktioniert super!!
    Bis dann K.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

10. karamba

karamba New Member

thanks grate!!! Dein link funktioniert super. Bin schon mit dem neuen 3er hier!! Ist zumindestens gleich schnell wie der 0.2.7 und bis jetzt noch keine Abstürze :))) Interessant ist allerdings, dass chimi noch immer gewisse Newseiten nicht öffnen kann. Versuch mal kurier.at. chimi öffnet die seite zwar schnell aber bei den folgenden links stürzt er seit der urversion ab??!! Na ja wird hoffendlich auch noch werden.
    Gruss K.

11. Morpheus X

Morpheus X New Member

nochmals ist kein 3er :p

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei gratefulmacs link auf latest trunk doppelklicken, dann erscheint ein Stuffit-Symbol (=chimera.dmg.gz). Das mit gedrückter Ctrl-Taste anklicken und auf "..download" gehen.

13. Morpheus X

Morpheus X New Member

nein das mein ich nicht...die version ist keine 3er version sondern eine version auf dem weg zur 3er...steht alles ganz genau auf der developer seite...:)

14. macixus

Vermutlich quatschen wir aneinander wieder vorbei - aber das was ich gesaugt habe nennt sich 0.3 ;-)

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

so heute 7.6.02
    neuester nightly trunk

In den Einstellungen heute:Navigation(Verlauf)/Privacy(Cookie manager;cache entleeren;Java)/Personal(nicht aktiviert)

16. Morpheus X

Morpheus X New Member

glaub ich auch ;-) die Version nennt sich 0.3 aber ist keine....

17. macixus

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

lauft unter 10.2 prev absolut stabil(keine Abstürzorgien)
    Text wird manchmal nicht korrekt dargestellt;verliert sich,muß dann neu geladen werden und wird dann sauber sichtbar

es ist halt ne Baustelle

Diese Seite empfehlen