1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

chimera 0.2.5 ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 27. April 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. DonRene

DonRene New Member

moin frank,

und wieder mal die nacht durchgemacht? :)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee,aber um 7°°Uhr hatte ich ausgeschlafen.
    Jetzt habe ich den Wochenendputz fertig und endlich Wochenendfreizeit.

gruß

gr

PS navigator 0.2.5 arbeitet problemlos mit dem iGetter zusammen.

4. DonRene

DonRene New Member

wird wohl mit omi zusammen der beste brauser werden. würde nur mal gern die unterstrichenen links loshaben.

und von wegen macs + x sind langsam beim brauseln. so ein quatsch

ich nehme in der letzten zeit den download wizard der ist free und übernimmt zwar net immer aber oft die dl-links aus der zwischenablage

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Brausen mit Navi und Omni geht ganz schön flott.
    Ich habe aber keinen Bock mich mit ner Stoppuhr hinzusetzen um zu sehen welcher wo schneller die Seiten aufbaut.

6. SRALPH

SRALPH New Member

navogator hat wirklich potential und jetzt liegt es an uns user, unsere ideen den entwicklern zu schreiben, damit er noch mehr user von diesem bescheidenen ie wegkommen!

RALPH

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das kann nur die amerikanische Justiz schaffen.
    Bzw. Mozilla.org muß viel tun damit die ,nach NC 6.0 abgesprungenen, User sich diesem Brauser wieder annehmen.

8. SRALPH

SRALPH New Member

Bzw. Mozilla.org muß viel tun damit die ,nach NC 6.0 abgesprungenen, User sich diesem Brauser wieder annehmen..... wir user haben es in der hand und niemand anders!

RALPH

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

10. DonRene

DonRene New Member

moin frank,

und wieder mal die nacht durchgemacht? :)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee,aber um 7°°Uhr hatte ich ausgeschlafen.
    Jetzt habe ich den Wochenendputz fertig und endlich Wochenendfreizeit.

gruß

gr

PS navigator 0.2.5 arbeitet problemlos mit dem iGetter zusammen.

12. DonRene

DonRene New Member

wird wohl mit omi zusammen der beste brauser werden. würde nur mal gern die unterstrichenen links loshaben.

und von wegen macs + x sind langsam beim brauseln. so ein quatsch

ich nehme in der letzten zeit den download wizard der ist free und übernimmt zwar net immer aber oft die dl-links aus der zwischenablage

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Brausen mit Navi und Omni geht ganz schön flott.
    Ich habe aber keinen Bock mich mit ner Stoppuhr hinzusetzen um zu sehen welcher wo schneller die Seiten aufbaut.

14. SRALPH

SRALPH New Member

navogator hat wirklich potential und jetzt liegt es an uns user, unsere ideen den entwicklern zu schreiben, damit er noch mehr user von diesem bescheidenen ie wegkommen!

RALPH

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bzw. Mozilla.org muß viel tun damit die ,nach NC 6.0 abgesprungenen, User sich diesem Brauser wieder annehmen.

16. SRALPH

SRALPH New Member

Bzw. Mozilla.org muß viel tun damit die ,nach NC 6.0 abgesprungenen, User sich diesem Brauser wieder annehmen..... wir user haben es in der hand und niemand anders!

RALPH

Diese Seite empfehlen