1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>> CHECKLISTE MUCKENSTURM <<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 3. Juli 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sag mal, haben wir jetzt den nächsten Fall von Verfolgungswahn?!?
    Ich glaub ich spinne!!!
    Jeder hat deinen Wunsch akzeptiert. Dass du dafür durch den Kakao gezogen wirst - damit solltest du rechnen und das ist auch in Ordnung so.

Meine Güte....Wenn du nicht SOFORT dein blödes Posting löschst, kannst du mich am oder im....

Und schau genau hin: hier ist NIRGENDS ein Smiley. I mean it, man!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Arglist, die in And´ren du erahnst -
    oft schlummert nur in deinem Innern!

3. macixus

akiem, ich würde dir gerne garantieren, dass dein Wunsch, keine Photos von dir im Netz zu sehen, selbstverständlich (!) respektiert wird.

Ich kann dir aber garantieren, dass jeder hier, der das trotzdem tut, hier kein Bein mehr auf die Erde bekommt.

Und jetzt hau dein Posting in den Müll oder gib zu, dass dir jemand was in den Kaffee geschüttet haben muss.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

aber isch `abe doch gar keine Kamera...

5. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

*LOL* Superstimmung!!
    Falls mein Wochenendtermin platzt, kann ich ja kurzfristig für all die gekränkten Hausgorillas einspringen. Vorschlaghammer und Pokal (Blecheimer) sind schon gepackt.

MM;-)

6. terkil

terkil Gast

&lt;für all die gekränkten Hausgorillas&gt;

Wieviele Hausgorillas gibt es denn hier ? Kannte bisher nur einen und der ist z.Z. wohl wirklich etwas indisponiert....

7. RaMa

RaMa New Member

ach akiem sach doch nicht sowas...
    (der herr ixus bekommt immer gleich tobsuchtsanfääle und herzflattern)...

was fotos betrifft, tja..
    jede ablichtung meines erleuchteten hauptes wid natürlich umgehend mit einer saftigen rechnung geahndet(?).. bei nichtbezahlung treibt mein managment immer so komische typen auf, die meist gar nicht freundlich dreinschauen und naja ziemlich aggressiv werden, wovon ich mich dann meist ganz schnell distanzier, sprich 3 schritte zurückgeh
    ;-))

also "KEINE FOTOS VON MEINEREINER IN DER ÖFFENTLICHKEIT"

ra.ma.
    ;-)))

8. Harlekin

Harlekin Gast

Zum Thema Privatsphaere, Photos etc. stelle ich nochmal klar:

Es werden nur Photos auf der MuckensturmSite veroeffentlicht, welche mir offiziell von einem Redaktionsteam des Treffens zugemailt werden.
    Als autorisierte Verantwortliche erachte ich die (Haupt-)Veranstalter:
    Convenant, DonRene, gratefulmac, grufti und macixus
    und gehe davon aus, dass diese die jeweiligen Rechte am Bild pruefen.
    Sollte auf einem Massenphoto jemand zu erkennen sein, der dies nicht wuenscht, kann dessen Konterfei selbstverstaendlich durch einen Harlekinkopf ersetzt werden (oder auch komplett geschwaerzt).

Ich hoffe alle Probleme koennen somit aus der Welt geschafft werden, wenn noch Hinweise / Vorschlaege bestehen, bitte Mitteilung machen.

Harlekin

.

9. grufti

grufti New Member

akiem,

ich muss zugeben, dass ich deinen Wunsch "no pictures" anfangs auch als Spässle aufgefasst habe, damit sich vielleicht noch zusätzliche Freunde auf den Weg nach Muckensturm aufmachen. So habe ich dazu auch mal mitgetrötet. Tut mir leid.
    Selber mag ich es auch gar nicht, fotografiert zu werden, aber was soll ich denn da groß dagegen haben oder verhindern wollen.

Du wirst sicher deine guten Gründe haben, das halt nicht zu wollen. Und das wird doch auch mit Sicherheit von allen respektiert. Aber jetzt wegen einigen launigen Bemerkungen dazu aussteigen und absagen?

Auch ich habe in den letzten Tagen mit mir gerungen, ob ich eigentlich noch Lust dazu haben soll, muss ich ganz ehrlich zugeben. Doch ich habe mir angewohnt, immer ein "großes Ganzes" zu sehen, und nicht den störenden Fliegenschiss mittendrinn.

Gruß vom grufti

10. RaMa

RaMa New Member

1.+2.+3. hmm...weiß nicht?? kann gut möglich sein..

4. mich erkennt man gleich, weil ich komm zu dritt und ich alle drei schauen etwas grandig aus...

5. denke schon...aber äh..wird ne kredikarte akzeptiert (papiergeld ist so unhygenisch)??

6. naja...nein

7. wozu? schonmal einen schwarzafrikaner mit sonnenöl gesehen??

8. brauchichnicht, habichnicht, verwendichnicht

9. einfach der feuerwehr nachfahren

10. singen? nicht ohne gage.. beten? soll ich mich selber anbeten?? stell ich mir relativ schwierig vor..

;-))

11. macixus

So sehe ich das auch.

Zunächst kann jeder Besucher vor Ort sagen "kein Photo von mir" oder "Photo kannst du machen für die persönliche Erinnerung, mehr nicht".

Photos, die an Harlekin gehen sollen, werden zusammen mit dem Photopgraphierten begutachtet und erst wenn dieser nickt, gehen die Photos auf Harlekins page.

Anders war es nie vorgesehen und anders findet das nicht statt!

12. macixus

grufti, das mich wahnsinnig machende ist ja, dass es nur einer Handvoll "Fleigenschisse" bedarf, um den Rest stinkesauer zu machen.

Auch ich habe mit mir gerungen, Muckensturm einfach sausen zu lassen und das Forum auch. Aber das würde nichts anderes bedeuten, als aus Fliegenkacke was wichtiges zu machen. Und das darf nicht passieren.

Ich komme und notfalls feiern wir zu zweit und Convenant bedient uns :))

13. hakru

hakru New Member

@akiem
    schlaf nochmal drüber und überdenke das Ganze nochmal bei einem Spaziergängle mit Ziel Biergarten. Du erscheinst mir eigentlch nicht als ein Typ, der sich durch das Restrisiko einer ungewollten Bildveröffentlichung seinen Lebensweg bestimmen lässt. Garantien gibt's keine im Leben, aber Du hast die Vernunftsmehrheit dieses Forums, die es m.E. zweifelsfrei gibt, auf deiner Seite. Ist nicht alles, sicher, aber "au net nix".

Hoffentlich bis bald,

hakru

14. und bevor man mir hier wieder Vergiftung des Forums vorwerfen kann, das hier war meine mail an akiem auf diesen Eintrag:

------------------
    Hallo,

daß Du nicht nach Muckensturm kommst, ist doch wohl hoffentlich ein schlechter Scherz, oder?

Bei all dem (nicht ausgestandenen) Ärger, den wir miteinander haben/hatten, kenne ich eine Menge Leute, die das wirklich schade fänden und echt bedauern würden, und da sollte Dich Harlekins Aktion auch nicht von abhalten.

Und das mit den Photos kann ich mir nicht wirklich als Problem vorstellen.

Ich weiß, es wird Dich nicht interessieren, was ich schreibe - aber gesagt haben wollte ich es dennoch mal.

Gruß Holger
    ---------

Nicht, daß ich mit einer Antwort gerechnet hätte, aber gekommen ist natürlich keine.

15. macixus

Ich habe auf meine Mail auch noch keine Antwort - sie war allerdings auch nicht halb so fair wie deine...(wegen Jugendschutz verzichte ich auf den Abdruck ;-)

Ich weiß aber, dass es erst abends seine Mails checkt. Du darfst also die Hoffnung nicht aufgeben.

16. grufti

grufti New Member

unser ugh verdient es halt doch, wieder mal ausdrücklich hervorgehoben und gewürdigt zu werden!

danke dir.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich werde mir beim Zubereiten der Leckereien die allergrößte Mühe geben, und mächtig schade fände ich es, so ugh und akiem nicht auftauchen. Niemand wird in Muckensturm zu fixen Paaren gezwungen und es läßt sich bei 40 Leuten live und in Farbe problemlos einander aus dem Weg gehen!

18. curious

curious New Member

...wenn ugh und akiem nicht in Muckensturm auftauchen...ich hätte gerne Ihre Lose ;-)

gruß curious

19. Meine kanst Du haben, bezahlst ja auch schließlich meine 15 Euro dafür.

20. curious

curious New Member

...muß ich die jetzt harlekin geben?????

Diese Seite empfehlen