1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>> CHECKLISTE MUCKENSTURM <<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 3. Juli 2002.

1. quick

quick New Member

habe ich dir schon gesagt, das ich nicht komme ?

p.s.
    kann den ¬ 16 ... nicht finden ;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Grundgütiger!!!......

Wenn das Convenant gesehen hätte....*schluck*
    Danke, nadine!

3. CChristian

CChristian New Member

Hat jemand Lust, Sonntags morgens zu laufen? Nein, das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich anbiete, die Leute durch die Gegend zu tragen sondern ich meine auf gut deutsch: joggen!

Was natürlich die nächste Frage aufwirft: gibt es Duschen zu unserer Verfügung?

Gruß
    ZehZeh

4. die.nadine

die.nadine New Member

Ergänzung zu Punkt 7:
    Rei in der Tube - falls sich ein armes Grillwürstchen auf seinem Teller verlaufen und dabei auf einem weißen Hemdchen landen sollte.

5. macixus

Den 16 ¬-Schein hätten wir eh nicht genommen - den gibt's nur im Deichschafland. Und bescheissen lassen wir uns nicht. Sind Bescheiss-Experten vor Ort!

6. macixus

Woran man wieder unschwer erkennen kann, dass Frauen vor Ort fehlen! S'ist ein Jammer...so werden wieder viele Rei aufs Würstchen quetschen und das mit weissem Ketchup verwechseln.

7. macixus

TseTse, weißt du was ich gerade gelesen habe?

L A U F E N ....

Verrückt was, welche Streiche einem eine alte Hornbrille spielen kann....

Duschen?
    Muss der Ortskommandant DonRene wissen, aber der duscht grade mit Bier.

8. die.nadine

die.nadine New Member

Schmeckt bestimmt auch gut. Vielleicht ist's ein bisschen körnig und schäumt stark beim Kauen, aber ansonsten ...!

9. macixus

Hab's grad mal probiert - hat so was von Käse und Honig....
    *binschonwech*

10. CChristian

CChristian New Member

&gt;&gt; Rei in der Tube &lt;&lt;
    Zweites Hemd erfüllt auch den Zweck. ;-) Würde ich eh zum Laufen vorschlagen:
    kurze Hose, ordentliches Schuhwerk und ein weiteres Tiehschört.
    Also insgesamt vier: eins zum Ankommen, eins zum Zusauen, eins zum Laufen und eins für die Sonntagskirche.

11. CChristian

CChristian New Member

Ich kann auch Deinen Rolli schieben, wenn Du magst, Du Hotelschläfer!

12. grufti

grufti New Member

ja freilich, jetzt soll ich mit meinem morschen Gebein da auch noch rummrennen?
    Erbarmen, habt Erbarmen!

13. macixus

grufti, wir bleiben im Liegestuhl und lassen uns zu einem aufmunternden " hopp hopp hopp" hinreißen, wenn TseTse an uns vorbeifedert.

14. CChristian

CChristian New Member

15. charly68

charly68 Gast

da meine sehkraft nicht die aller beste ist kann ich die checkliste nicht lesen. kann mir einer das mal vorlesen und als mp3 file zusenden?? danke :))

16. macixus

DECKUNG!!!
    Uns Liebreiz-Karli ist wieder unterwegs! *g*

17. macixus

Das ist jetzt nicht nett. Ich habe "vorbeifedern" und nicht "keuchendes Vorbeigaloppieren" geschrieben ;-)

18. charly68

charly68 Gast

keine bange ich sitze hier auf der arbeit fest und kann keinen unsinn anstellen *gg*

aber leibnitzkekse hab ich noch zu hause. die bring ich mit. für jeden weichei ein butterkeks :)) wie gut das ich dann alle bekomme.

19. CChristian

CChristian New Member

20. die.nadine

die.nadine New Member

dann aber Hüttenkäse, wegen der Brösel

Diese Seite empfehlen