1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@charly

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 28. Februar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kleiner Tipp: Wohnen in Somalia. Dort wird am Rad gedreht, dass es gerade so knallt. Und irre Maxe findest du dort auch - bis zum Abwinken. Donnerkuppel... nun, vielleicht genügt hier ja der Donnerbalken.

2. charly68

charly68 Gast

--->vielleicht genügt hier ja der Donnerbalken

neee dat stinkt immer soooo *g*

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin sicher, dass es in der Donnerkuppel auch nicht gerade nach Rosen duftet. Da wird schon der Eine oder Andere einen donnern lassen

4. charly68

charly68 Gast

in der donnerkugel, donnert es nur auf's köpfchen .......... mit der keule ;-.)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Haben die da nicht aus Schweinescheiße Strom gebastelt? Und das stinkt nich'?!

6. charly68

charly68 Gast

ja das war masterblaster. schweinescheisse für stromerzeugung. der typ mit der gesichtmaske in der donnerkuppel war auch im 1 teil zu sehen als benny ?? der wohne noch bei seiner oma .....

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du bist ja ein richtiger Cineast...
    ;)

8. charly68

charly68 Gast

nenn mich
    Max Rockatansky *g*

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gerne. Und wenn du dann auch deinen Nick änderst kann ich es mir irgendwann auch merken wie du nun genannt werden willst.
    ;)

10. charly68

charly68 Gast

wird gemacht

11. maccie

maccie New Member

Was willst Du denn noch hier?
    Mach Dich bloß dünne, Mann
    :))

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn das nun wieder eine Anspielung...
    ;)

13. immi666

immi666 New Member

gute ERNÄHRUNG ist alles.....
    *fg*

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich ESS dich gleich...

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, *fg* vergessen..
    ;)

16. immi666

immi666 New Member

DR. HANNIBAL CONVENANT.....
    *g*

17. maccie

maccie New Member

Lasset, Mann, der ist ungenießbar *ffg*

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bist du still du Petzte, sonst nehm' ich mir deine Leber vor, obwohl... Vielleicht doch lieber etwas Räucherlunge.
    ;)

19. immi666

immi666 New Member

ARSCH!!
    *fg*
    ;-)

20. maccie

maccie New Member

Diese Seite empfehlen