1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@charly!!!! WICHTIG!!!!!@charly!!!! WICH

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 25. April 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

der kommt schon mit.

wat soll ich den mitbringen??? ausser the cure cd's *g*

2. alecpo

alecpo New Member

Könnte auch was mitbringen...

;-)

Bin aber nicht eintgeladen :-(

3. morty

morty New Member

du wirst den hunger nicht nur mit dahin nehmen, sondern wenn du nicht mehr einpackst, dann auch wieder mit nach hause *gg* weil das verdrücke ich ja schon alleine

charly hilft dir da nicht besonders, denn der ißt ja immer nur halbe portionen, der teilt sich immer alles für mehrere tage ein, was andere locker mal eben verspeisen

4. immi666

immi666 New Member

bier gibt`s vor ort in hülle & fülle.... *g*
    fressen sorgt jeder selber für!
    lass uns mal phonen , wer was holt, oki?

5. immi666

immi666 New Member

kein prob , komm einfach mit!!!

6. alecpo

alecpo New Member

Oki, schon da! Wann kommt ihr? Ich hör imo Musik!

:)

7. Gollum

Gollum Gast

jut immi dann phonen wir mal ring ring *ggg*

öhm mit den halben portionen hat morty recht. ich werde aber 3 tage vorher nix essen. dann öohnt sich das auch *g*

8. morty

morty New Member

die halben ortionen traut man ihm gar nicht zu, wenn man weis , wie gierig die dunkle seite sonst immer ist *gg*

9. Gollum

Gollum Gast

;-)))

wat is mit inliner morgen? bei regen fällt das flach . Ü 30 morgen abend?

10. morty

morty New Member

inliner wahrscheinlich wegen schlechten wetters wohl nicht, aber Ü30 ... schon, morgen eben tel ...
    wann war das noch abends ?
    wo treffen ? bei dir ?

11. Gollum

Gollum Gast

inliner wollen die dann nächste woche machen. da bist ja nicht da. hihi wenn du sehen würdest was da an Mädels anmaschieren .... herr ich danke dir *g*

gehts um 22 uhr los. entweder bei mir treffen oder halt am stahlwerk. ich klingel morgen mal durch.

12. immi666

immi666 New Member

*grummel*
    ich schreib dir später mal mail,
    falls du aus der gegend bist.....

13. alecpo

alecpo New Member

Bin startklar! Wann gehts los???

14. morty

morty New Member

dann Treff bei Dir, schickst du ne wegbeschreibung... ach ja, weiße hose anziehen ?

15. Gollum

Gollum Gast

gut dann kommste hier vorbei. dann kannst du ja hinfahren ich trinke dann mal was und fahr mit taxi zurück *g*
    wegbeschreibung mach ich dir dann morgen mal fertig. weiße hose?? nö ich geh wie immer.

16. immi666

immi666 New Member

30.1.!
    treffpunkt studio!

17. morty

morty New Member

taxi ist immer hin und auch zurück , also dann günstiger ...
    jau, morgen tel

Diese Seite empfehlen