1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Charlotte Roche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 17. September 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. maximilian

maximilian Active Member

Ich dachte immer, nichts würde mich weniger interessieren als der Sport von anderen Leuten. Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich allerdings feststellen, dass mich doch etwas noch weniger interessiert: Der Sex von anderen Leuten. Insofern kann ich auch nicht nachvollziehen, wie so ein Buch auf die Bestsellerliste geraten kann.

Andererseits: Wenn ich mir die aktuelle Beststellerliste so anschaue (http://www.spiegel.de/kultur/charts/0,1518,458623,00.html), dann ist da nicht ein einziges Buch dabei, für das ich auch nur zehn Cent ausgeben würde.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Noch uninteressanter: Zu erfahren, was andere uninteressant finden.

:D

4. blacklady

blacklady New Member

Schon mal auf die Idee gekommen die Frau hat den Unfalltod ihrer Brüder auf dem Weg zu ihrer Hochzeit nie verarbeitet ? :meckert:

Die Frau braucht Aufmerksamkeit und die bekommt sie.

Die Sexpraktiken sind natürlich ekelhaft :kotz:

Für manche Männer reichts aber wohl als Wichsvorlage. :rolleyes:

5. McDil

McDil Gast

Nur weiter so, und am Ende ist der gesamte Kosmos uninteressant.

6. maclin

maclin New Member

Wie edel.

Natürlich. Frauen sind heilig. Ohne Vorlage. Wer schreibt es? Wer liest es? Nur Männer?

7. maclin

maclin New Member

Im Verhältnis zur Größe ...

8. McDil

McDil Gast

Na ja, dann müsste er halt unendlich uninteressant gefunden werden. Halte ich nicht für aussichtslos.

9. blacklady

blacklady New Member

Wie arrogant und zynisch von dir. :kotz:

Ich könnte jetzt mit dir über den Unterschied von weiblicher und männlicher Sexualität sprechen, aber ich habe das Gefühl, du würdest nix kapieren. :rolleyes:

Frauen kaufen das Buch, aber aus anderen Motiven als Männer. Männer haben eh das Problem : Wenn "er" steht, ist das Hirn mit Blut unterversorgt. :p

10. maclin

maclin New Member

Die Wahrheit und andere Sichtweisen sind nicht immer lecker.

Ich vergaß. Die Männer sind die dreckigen, die Frauen die heiligen Sexpraktizierenden.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

OK, _das_ ist interessant. Weitermachen!

12. maclin

maclin New Member

Es ist spannend oder es wird gespannt von...

13. blacklady

blacklady New Member

Praktizieren......

....ja das ist typisch Mann: Bei Sex gleich an das körperliche denken. Rein raus..:rolleyes:

14. maclin

maclin New Member

Wenn Sex für dich nur das Rein-Raus darstellt... Schade. Sehr schade.

15. blacklady

blacklady New Member

Wie ich sehe hast du nichts verstanden bzw. gibst dir alle Mühe, misszuverstehen Es ging um das Geistige, aber ...

....was solls, du bist nur ein Mann. Muss dir nicht peinlich sein. Es gilt der genetische Imperativ. :teufel:

16. maclin

maclin New Member

Lieber Gott, hilf mir, meine Vorurteile aufrecht zu erhalten, dass ich ja nicht an mein Weltbild arbeiten muss.

17. maximilian

maximilian Active Member

Das kann schon sein. Die Frage war aber, warum jemand sowas liest. Denn ich glaube nicht, dass Millionen Leser den Unfalltod ihrer Brüder verarbeiten wollen?

18. blacklady

blacklady New Member

Du darfst mich blacklady nennen. :klimper:

19. blacklady

blacklady New Member

Abwegiger Gedanke, seltsame Argumentation. :rolleyes:

Die meisten lesen, weil es zum Skandal hochgeschrieben wurde.

20. maximilian

maximilian Active Member

Glaube ich nicht. Es liest auch niemand die Berichte zum Griechischen Staatshaushalt der letzten 10 Jahre, obwohl der ein noch viel größerer Skandal ist.

Und was das Thema „Wichsvorlage für Männer“ angeht: Mir wurde erklärt, dass Männer Bilder oder körperliche Eindrücke brauchen, um in Stimmung zu kommen (daher die ganzen Tittenheftchen im Kiosk und diese Aufblaspuppen), während Frauen über genug Phantasie verfügen sollen, um mit dem geschriebenen Wort auskommen zu können. Von daher wäre das eher ein Kaufgrund für die Damenwelt.

Diese Seite empfehlen