1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CH-Macwelt-Forumstreffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Juli 2004.

1. donald105

donald105 New Member

hm. ich könnt mich schützend um dich scharen, so dass niemand an deine larve gelangt.
    oder so.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Huh? Wieviele bist du denn? Vielen Dank, für dein reizendes Angebot, vielleicht sollten wir es tatsächlich auf diese Art probieren.

3. donald105

donald105 New Member

ich bin nur eins meins.
    aber herumscharen kann ich ganz toll.
    :D :party:

4. turik

turik New Member

Ich hab' jetzt keine Zeit zum lang Herumschwafeln, Pit verlangt von mir heute noch sinnvolle Texte, und etwas Sinnvolles sagen ist sehr schwer für mich. Sagt Meine auch immer.

Die Anmeldung von axomoxoa hatte ich notiert, erwartungsvoll eingestimmt auf eine interessante Begegnung. Erwägungen über einen allfälligen Konfrontations-Extremfall führten zur beruhigenden Erkenntnis, dass durch die Stillegung der Sprinkleranlage im Hause für Kirschenwurfaustragungen ein praktisch unzerstörbarer, massiv betonierter Raum angeboten hätte werden sollen müssen können.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Na, der letzte Absatz ist doch an Sinnvölle kaum mehr zu überbieten!! :D

Guten morgen turik! viel glück beim schreiben!!

@axo: wenn das mit dem geburtstag wirklich stimmt, dann fänd ichs wirklich ein gute gelegenheit, den mal "different" zu gestalten! komm doch trotzdem. ich würd mich wirklich freuen. nicht zuletzt auch deshalb, um endlich mal den menschen hinter der "schreibe" kennenzulernen.... if you know what I mean...

6. RaMa

RaMa New Member

komme auch nicht. bin grad draufgekommen,
    das ich an diesem tag erst geboren werde.
    tststs vergeßlich ich bin.

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wir könnens ja so machen: nur wer was spendet darf auch mitmachen ;-) dann ist die chance grösser, was zu gewinnen (vorausgestzt, du bringst auch was mit!!)

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Aber hallo. Zum Beispiel: siehe weiter oben...

:D

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ja ja, ein original altes, großformatiges Wackelbild... war wieder mal zu faul, zurückzuscrolen...

10. christiane

christiane Active Member

Tja, leider muss ich dem Organisationsteam (turik?) mitteilen, dass mir das Geld vor lauter Umzieherei ausgegangen ist und ich mir keine Fahrt in das Bergland leisten kann. Auch mit Mitfahrerrabatt nicht. ;(

Wir sehen uns nächstes Jahr, wo auch immer das sein wird. Bis dahin habe ich sicherlich meine Schulden bezahlt und etwas auf die hohe Kante gelegt.:cool:

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das ist sehr schade. wenn jetzt macci mit dem auto gekommen wäre, hättet ihr euch zusammentun können. aber er nimmt den zug. und wenn wir ein paar cents für dich sammeln am treffen?

12. christiane

christiane Active Member

100 Euro für den Zug für ein Wochenende, auch wenn ihr es seid, ist etwas zu viel. Zumal es für den öffentlichen Dienst Mitte November das letzte Mal Geld vor Weihnachten gibt. Das nächste Mal gibt es das Ende Dezember. D.h. mit einem Monatsgehalt 1,5 Monate durchhalten. ;( Immerhin ist Weihnachtsgeld (noch) mit dabei.

13. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt. Das trifft mich auch...ich spare zwar, was das Zeug hält, aber es ist doch höchst ungewiß, ob ich das schaffe...immerhin liegen in genau der Frist 3 Geburtstage und Weihnachten ;(;(;(

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

WAS SOLL DAS HEISSEN?? du kannst nicht einfach wieder abspringen. du nicht.

:enttäuschtfresse:

15. Macci

Macci ausgewandert.

ich sag ja, dass ich spare wie wild...aber so langsam gehen meiner Familie die Ausgaben im Zusammenhang mit Mac+Co. auf die Nerven...;)
    Und für die Idee mit der verspäteten Auszahlung kann ich nun wirklich nix.
    Aber vielleicht kommen wir doch noch zu einer Fahrgemeinschaft: christiane, QNX und ich...muss das mal kalkulieren...

16. christiane

christiane Active Member

Dann kalkulier mal und ich sage jetzt mal 50 Euro wären gut, was drüberliegt, ist zuviel. Wie gesagt: 1 Monat doppelt Miete zahlen, Umzugsfirma will bezahlt werden, Telekom will für die Ummeldung 60 Euro haben, alle wollen sie Geld von mir. Und wer gibt mir?
    ;( ;( ;(

17. Macci

Macci ausgewandert.

mal schauen...50€ könnte hinkommen...aber das mach ich mal in Ruhe...heute nicht ;)

18. christiane

christiane Active Member

Gut :klimper:

Dann gib nächste Woche mal eine Zahl durch und evt. nehme ich meine Abmeldung wieder zurück.

19. Macci

Macci ausgewandert.

..oder wir gehen in der Stadt singen...;)

20. christiane

christiane Active Member

Ob wir da was sammeln können? Wenn wir ein Schild hinstellen, dass es für die Anna Amalia ist, vielleicht gibt es da etwas von den Touristen?

:embar: schlechter Witz

Diese Seite empfehlen