1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CH-Macwelt-Forumstreffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Juli 2004.

1. lasim

lasim New Member

Dankeschön, sehr aufmerksam! :klimper:

...Kopf zum Fenster oder zur Wand? Hmmm, da muß ich mal eben nachdenken! Das ist eine wichtige Entscheidung, die man nicht leichtfertig treffen sollte!!!
    Kopf zum Fenster? Zur Wand? Zum Fenster? Zur Wand?...

*grübel*

2. turik

turik New Member

Ja, gestatte mir die Frage, hast du denn eine geeignete Knipse für einigermassen brauchbare Bilder, hä?
    *schnellabtauch*

Wir, pit und turik, planen per Ende dieser Woche den farbig ausgemalten offiziellen Thread oder gar eine senfgelbe Webseite zum Anlass. Bis dahin haben wir beide gar schröcklich viel um die schlappen Ohren, also Geduld.
    Fotowettbewerb? Ja klar doch. Thematisch eingrenzen? Entensujets vielleicht?
    Werma sehen.

3. lasim

lasim New Member

äähhh.... der Zürichsee im Winter....kanns nicht irgendwo in der Karibik sein?

:crazy:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hauptsache keine verdammten Katzenbilder! :bart:

5. turik

turik New Member

6. lasim

lasim New Member

..auch im DEZEMBER?!?!?!

:party:

7. lasim

lasim New Member

oooooch, dabei sind die soch sooooooo süüüüüüüüüüßßßßßßß......

*duckundwech*

:D

8. donald105

donald105 New Member

quak?

9. lasim

lasim New Member

nee...gacker

10. donald105

donald105 New Member

hühner sind AUCH eingeladen?
    :cool:

11. naklar

naklar Active Member

schnatter, gacker, quak...na das wird ein lustiges treffen!

:party:

12. lasim

lasim New Member

Hähne sind ja schon genug da...

*undwech*

:D

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

...tja, gut das die kamera alleine keine bilder macht, es braucht schon talent! :cool:
    so, hoffentlich hab ich nicht wieder was falsch geschrieben, sonst fall ich tot um.

14. benz

benz New Member

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warte ruhig damit, bis der Wettbewerb startet und ich meine ersten Bilder hochgeladen habe. :bart:

Äh - und übrigens: diesmal darfst du deinen Laubsauger nicht mitbringen, wenn das Siegerphoto per Akklamation und Phonmessung ausgewählt wird. :cool:

16. donald105

donald105 New Member

17. turik

turik New Member

Feel Good steht auf der Papiertüte.
    Die Tüte ist von der Migros, die wo jetzt auch Katzen haben im Sortiment.

18. suj

suj sammelt pixel.

ich will DIESE Katze! Genau DIESE! in DIESER Tüte... *seufz* :embar:

19. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich hör grad: dr. feelgood :party:

20. benz

benz New Member

@suj
    Leider ist die Katze nicht mehr so klein und herzig. Das war vor etwa 18 Monaten. Nun ist es ein elend frecher Kater, der mir heute einen etwa 12cm langen Kratzer am Arm zugefügt hat. Der Arme ist frustriert, dass seine Leibspeise langsam aber sicher in Scharen davonfliegt...

@ekaat
    Ahhh, Dr. Feelgood

Gruss benz

Diese Seite empfehlen