1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CH-Macwelt-Forumstreffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Juli 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Oh ja, Fotowettbewerb ist fein. Ich hab hier noch so ein paar richtig schicke Bildchen, heißen Halme und Graphik undsoweiter. Die würde ich gern im Sektor Desktop-Bilder einreichen. Da kommt der lumicksus nie nich mit. :D

gruß

2. suj

suj sammelt pixel.

nö, dann will ich sie nicht mehr haben ;)

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Rein theoretisch dürftest Du gar nix mehr hören, da Du inzwischen schon tot umgefallen sein müsstest. :D

4. benz

benz New Member

Ach weisst du, ich gebe ihn auch gar nicht her. Gerade jetzt ist der Kleine so schmüselig und braucht viel Aufmerksamkeit. So gut kann Dr. Feelgood nicht schnurrlen! :klimper:

Gruss benz

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

...was ist denn jetzt schon wieder? ;(

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Falls Du umgefallen sein solltest, kannste ja gleich mal gucken, ob da vielleicht irgendwo ein s unter dem Tisch zu finden ist. *neckneck* :D

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hallöle jungs und mädels, meitschi und giele, frauen und mannen, tusen und typen, boys n girls...

hier schnell zum updaten, bevor der turik dann noch einen offizielleren teil beisteuert. die vorbereitungen fürs zürcher treffen laufen auf hochtouren, und wir sind alle schon ziemlich kribblig. ich hab eine webseite gemacht, die jetzt nur noch mit sinnvollem (...hä?) inhalt gefüllt werden muss, bevor wir sie am wochenende aufschalten.

in diesem zusammenhang brauche ich von euch noch 2 infos: wir möchten wieder einen logo- und einen fotowettbewerb machen. bräuchten allerdings wieder 2 nette menschen, die sich dessen ein wenig annehmen. für den photowettbewerb haben wir wieder an ekaat gedacht, weil er die materie gut kennt, erfahrung hat , allseits respektiert wird und auch über die nötige "liebe zur sache" verfügt (zitat ixus :)). wärst du dazu bereit? für den logo wettbewerb hat sich in KA der graphitto eingesetzt und das auch sehr gut gemacht. wärst du evtl auch wieder für sowas zu haben? oder falls nicht, würd sich da sonst jemand gerne bereit erklären?

dies nur, damit wir diese angaben auch auf der webseite vermerken können. danke für die aufmerksamkeit.

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wie ist das eigentlich mit usires, pm, sebastian hirsch und den anderen anstaltswärtern aus münchen? so nah wie zürich werdet ihrs lang nicht mehr haben!!! auf, marsch, ihr seid herzlich eingeladen, eure tombolaspenden gleich selbt mitzubringen!!
    ;-)

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Oh, es gibt eine Tombola? Vielleicht gewinne ich ja diesmal etwas Gescheites...

:)

10. donald105

donald105 New Member

JA! Einen bildschirmschoner in knatschorange mit schwarzen wackelbildern!
    :D :party: :party:

*weia - nixwieweg...*

11. Pessi

Pessi New Member

Hi,

komme auch, nur wann ist genau der Tag, muss vielleicht zum
    knipsen nach Cape-Town.

Pessi:cool:

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mist, den habe ich schon.
    Aber ich würde ein original altes, großformatiges Wackelbild zur Tombola spenden...

Foto folgt...

:D

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

naaaa guut, aber nur wenn von euch themenvorschläge kommen. :crazy:

14. naklar

naklar Active Member

das erfährst du hier.
    :)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hallo turik ... ich glaube du musst mich von der liste streichen. leider bin ich am 04.12.2004 verhindert. ich habe gerade festgestellt dass ich an diesem tag geburtstag habe.

sorry.

16. Krikri

Krikri New Member

das wär doch erst recht ein grund, dahin zu gehen... das würde ein feucht-fröhliches fest...

:D

17. donald105

donald105 New Member

das GILT NICH, daaas GILT NICH!!!

das hättest DU JA früheeer Auch gewusst...
    :cool:

nenenene - da brauchst Du schon eine bessere ausrede!
    :klimper:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hat eben Angst bekommen. Viele fremde Menschen, viele fremde Eindrücke … und wer weiß, vielleicht vermag er mir ja einfach nicht im mein gehässiges Gesichtchen zu schauen.
    :crazy:

19. donald105

donald105 New Member

und wenn du dir einfach eine halloween-maske aufbewahrst und sie den ganzen abend trägst?
    sonst finden wir bestimmt noch andere beruhigende mittel.
    ;)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich fürchte, dann wird er mir die Larve von meinem erschreckenden Antlitz reißen. Und dann steh’ ich blöde da, demaskiert, gehässig und doof.

Diese Seite empfehlen