1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CH-Macwelt-Forumstreffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Juli 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... und du erinnerst dich doch sicher auch ans hiltl ;)

2. Macci

Macci ausgewandert.

Turik: Hier - das sollten wir fürs Treffen unbedingt noch besorgen...gibts auch zu mieten :D

3. donald105

donald105 New Member

:devil:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei dir kommt natürlich ein Büschelchen Petersilie drauf (wie bei Sheba). :bart:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... au ja.

6. turik

turik New Member

Ich habe inzwischen drei dramaturgisch-unterhaltende Intermezzi für den 4. Dezember beisammen. (allerdings ohne Frauenweitwurf, Alphornblasen und Gschwelltischälen!)
    Nun frage ich mich, ob es Sinn macht, einen Logo-Wettbewerb auszuschreiben?

Einen Preis für die beiden besten Logos würde ich stiften.
    1. Preis: 1 Gratisheft "iPod SPECIAL"
    2. Preis: 2 Gratishefte "iPod SPECIAL"
    Alternativ kann der erste Preis auch umgetauscht werden in Toblerone nicht unter 5 kg.

Ich poste diesen Text hochschiebend auch noch hier im langen, langen CH-Forumsthread. Ende dieser Woche möchte ich den neuen Einladungsthread mit den neuesten Informationen eröffnen. Anmerkungen aber gerne auch hier.
    :)

7. lasim

lasim New Member

... da der Frauenweitwurf nun abgesagt wurde, möchte ich mich hiermit vollständig anmelden und gleichzeitig auch im Matratzenlager ein freies Stückchen für den Schlafsack beantragen....

:)

8. naklar

naklar Active Member

nur der offizielle frauenweitwurf wurde abgesagt...:cool:

9. lasim

lasim New Member

....au backe! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Ich bringe meine Betonschuhe mit!

:D

10. macixus

So ist es und so bleibt es. Deswegen - und wegen des Weiberschwingens - fahre bzw. fliege ich ja überhaupt in dieses winzige Land. :bart:

turik, ist das Schweizer-Kuhglocken-Schwingen noch on oder geht das nur in Verbindung mit dem Alphorn-Schnitzen?

Und was ist mit Photowettbewerb?

Ich meine, den gewinne ich sowieso. Aber schön wäre ja zu wissen, wieviele ich abgehängt habe. Besonders gern würde ich den ekaat im Staub sehen und den graphitto. :cool:

11. naklar

naklar Active Member

das ist auch nicht schlecht, wir haben nen see in der nähe...*fg*

12. lasim

lasim New Member

..also das mit den Schuhen im See geht nur, wenn vorher ein Käsefondue stattgefunden hat! Die Reihenfolge muß schon eingehalten werden!

13. naklar

naklar Active Member

...du hast recht, die reihenfolge muss sein. nach dem käsefundue gibts noch n kirsch um die magenwände zu betäuben und dann ab in den see...

14. lasim

lasim New Member

*schnatter*

Ich brauch dann bitte auch noch einen Schlag auf den Kopf um meinen internen Temperaturfühler zu betäuben....
    :crazy:

15. naklar

naklar Active Member

kein problem, maclumixus hilft dir bestimmt gerne dabei...:party:

16. macixus

Bei "schnatter"-Geräuschen entsichert sich meine Armbrust von selbst. :cool:

17. naklar

naklar Active Member

wusste ich doch, auf dich ist verlass. :D

18. lasim

lasim New Member

...ich sehe schon, da hilft nur untertauchen.....

*zähneklapper*

19. naklar

naklar Active Member

selbst da kann dir geholfen werden...frag mal turik. *lach*

20. turik

turik New Member

lasim, Deine Zusage freut uns hier sehr. Ich habe Deinen Schlafplatz schon mit Kreide am Boden eingezeichnet. Kopf zum Fenster oder zur Wand?

Diese Seite empfehlen