1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CH-Macwelt-Forumstreffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Juli 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und hier das inoffizielle Bild einiger verbleibender Ladies, denen du ansehen kannst, wie gern sie in meine Pantoffeln schlüpfen.

Gruß an die p.i.t.ine :embar:

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

schöne pantoffeln hast du... so weiss und lila und violett... und gross sind sie auch!
    :staunfresse:

danke, werd ihr den gruss ausrichten.

ps gibts eigentlich auch eine macixusine? kommt die auch mit?

3. macixus

Sie würde bestimmt mitkommen, lebte sie noch. Aber leider ist meine Frau vor 4 Jahren verstorben.

Jetzt mach' dir aber bitte keinen Kopp wegen eines vermeintlichen Fettnapfs. Ich kann nicht davon ausgehen, dass das jeder hier weiß. Insofern wollte ich deine Frage auch nicht mit Schweigen beantworten, sondern sagen, wie es (leider) ist.

Life goes on. Und ich freuen mich auf unser CH-Meeting. :)

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Tut mir leid, das zu lesen... nein, ich wusste es wirklich nicht, sonst hätte ich diese frage bestimmt nicht gestellt.

schön dass du trotzdem kommst!

5. macixus

An deiner Stelle wäre ich mir da nicht so sicher. :cool:

*gewehrpolier*

turik, gibt es in der Schweiz Anfang Dezember irgendeine Schonzeit für Langhaarige, von der ich wissen müsste? :embar:

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

haha, erwischt! vorher stand da pelztiere!!
    zu deiner information: meine haare auf dem kopf sind fast die einzigen die ich hab. sonst gehör ich zur gattung der fastnacktschnecken. drum kompensiere ich ein wenig da oben. wenn du also auf pelziere aus bist, musst du dich mit anderen begnügen...

7. macixus

Ich seh' schon, ich hätte bei "Pelztiere" bleiben sollen. Die machen auch als Trophäe über dem Esstisch was her. Wohingegen man eine Nacktschnecke höchsten in ein Marmeladenglas stecken und dann aufs Kellerregal stellen kann.

:bart:

8. turik

turik New Member

Da weisst du allerdings nicht, dass Nacktschneck-p.i.t.s sehr gesucht sind und du die sogar zu Geld machen kannst:
    http://www.pilzewelt.de/Forum/webbbs_config.pl?noframes;read=2717
    :D

9. macixus

Danke turik. Wer hätte das gedacht. Da hätte ich ja ratzfatz die Reisekosten raus, die Schweiz von einer Schnecke befreit und einem Hamburger eine Freude gemacht.

Soviel Gutes an einem Tag.

:)

10. donald105

donald105 New Member

achWAS! MEINE möhrchen kriegst du aber NICHT!!

(ich esse aber auch fische...nur nix mit mehr als null und weniger als 6 beinen)
    Ameisen aber nun auch wieder nicht, falls da einer auf blöde ideen kömmt.
    :embar:

11. macixus

Wie wär's mit einer kross gebratenen Nacktschnecke? :cool:

12. donald105

donald105 New Member

schwimmen? im dezember?...... ä, muss ich auch, ich meine, zwegn dem rhein? und dann den wasserfall rauf?
    DIE LACHSE, DIE LACHSE,
    SIND TAG UND NACHT AUF ACHSE!!

13. donald105

donald105 New Member

oder in essig eingelegt. als dauerlutscher. hmm.

SEH ICH AUS WIE EIN STORCH?

14. macixus

Das weiß ich noch nicht. Also könntest du mal das Matrosenmützchen etwas lüpfen? :rolleyes:

15. donald105

donald105 New Member

Kann grade nicht lüften. Siehe gesamtansicht..:D

16. donald105

donald105 New Member

lüften zurzeit schwierig. siehe gesamtansicht.

17. donald105

donald105 New Member

überaus merkwürdig - es will nicht.....

18. Leo

Leo New Member

@ turik

Hier meine hochoffizielle Anmeldung für 4.12. ! bin dabei!

19. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

mensch, das ist dir aber schwer gefallen, oder? :rolleyes:

20. Leo

Leo New Member

Nö, überhaupt nicht!
    Hab vom Forumstreffen vor meiner Haustüre eben erst heute von macci erfahren. War in den Ferien, als turik die Einladung "verschickt" hat. Kanns ja geben ...
    Gruss
    Leo

Diese Seite empfehlen