1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CH-Macwelt-Forumstreffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Juli 2004.

1. donald105

donald105 New Member

herzlichen dank!
    und du wirst es nicht glauben, bis heute nachmittag hatte ich KEINE verbilligten roundtrips DUS - ZH - DUS am 04./05.

grüße nach B-
    donald

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na fein. Dann ist ja wieder alles in Butter. :)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Seemann", "Kapitäng" ist die liebevolle Umschreibung von naklar für meinen mir vor längerer Zeit angetrauten Ehemann, der vielleicht endlich mal bei einem Treffen an Land ist!

*puuuh* Du kannst einem vielleicht einen Schreck einjagen... :bart:
    Da freu' ich mich doch jetzt erst recht auf deinen Kapitäng! :)

Bilden wir einen Ausschuss, der, auf den Zwischenbericht der vorberatenden Kommission gestützt, zu Handen des Plenums ein Konzeptpapier in die Vernehmlassung gibt? Oder machen wir einfach ein fröhliches Fress..., äh, Treffen?

Letzteres!

Meine Erfahrungen hinsichtlich Ausschüssen, Zwischenberichten, Kommissionen und Konzeptpapieren belegen jedes Mal wieder, dass es erstens anders kommt und zweitens als man plant. Daneben gilt das Wort "frage nie die Frösche, wenn du das Wasser ablassen willst" unverändert.

Will sagen: du bist der Turnierdirektor und wir folgen.

Ich denke, die von dir bislang gesetzten Rahmenbedingungen reichen mehr als aus, dass sich jeder mit dem Gedanken, deiner so freundlichen Einladung zu folgen, vertraut machen kann. Der verbleibende "Kleinscheiß" an Einzelheiten hat durchaus Zeit bis November, sonst ist die Luft (sprich Begeisterung) frühzeitig raus - was dir als Taucher ja gewiß mehr sagt als uns Erdenbewohnern.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

Meldeschluss

macixus ... jawoll chef.
    :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :ring:

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke, p.i.t.!!

Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ich weiß, ein neues Heim ist immer aufregend und beschwingend und überhaupt. Im Dezember komm' ich dann mal uff 'ne Inspektion vorbei, wa!?! :)

6. donald105

donald105 New Member

:) merci

7. turik

turik New Member

So ist es.
    Termin und Gerüst stehen, und der Thread wird schon nicht verloren gehen.

8. macixus

Weiß das auch der ohne Bart, wenn er wieder an der Forums-Software rumschraubt??? :embar:

Daneben ist zu hoffen, dass sich die noch fehlenden Teilnehmer rasch melden, bevor der Schrauber schraubt. Als da sind:

ein Rotweinverkoster, ein Headbanger und Topfdeckelzusammenschlager, Django und Gomez, der Gewinner der turik-mania, ein spanisches Nummerngirl, eine österreichische Wurstunterlage u.v.a.m...Darunter Namensucher, ..., Trägerinnen des Wappens "Fürstentum Schaumburg-Lippe", elektroflügelfiguren, ein Tenor, ein meckmeckfreund, ein GeweihTRÄGER und und und...

:klimper:

9. donald105

donald105 New Member

UND: HACKENZUSAMMEN wenn der meister ruft!

10. macixus

Brülla am Ahmd
    erquickend und labnd.
    :rolleyes:

11. donald105

donald105 New Member

nasiehstdu, hab ich dich erfreut.
    :)

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

es ist halt sein element ... daran hat sich seit den kindergartentagen nichts geändert. :party: :party: :party:

13. Ganimed

Ganimed New Member

Also ich meld mich auch mal an. Ein klein wenig unter Vorbehalt, aber ich denke, dass der Bezirk Unterfranken meinen Wochenendwünschen entsprechen kann.
    Und ich freu mich auch jetzt schon auf einen Kurztripp in die Schwiiez!

:)

14. naklar

naklar Active Member

na klarrr, alter ;)

15. macixus

Höchst erfreulich, Ganimond. Da kann ich dich ja aus obiger Liste streichen. :)

16. naklar

naklar Active Member

klasse gani! was wär auch ein treffen ohne dich ;)

17. Ganimed

Ganimed New Member

ohh, vielen Dank!

:embar:

18. akiem

akiem New Member

was ist denn das für eine muppetshow hier?

und wer ist gani?

gibts auch einen fredi?

dass eins klar ist, ich heise akiem und nicht aki!

19. macixus

Aaaah, das Grauen ist zurück! :D

Wie war's in Leibzsch?

20. donald105

donald105 New Member

da bist du ja wieder! wie erfrischend!
    welcome back. wie waren die vakanzien?

Diese Seite empfehlen