1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CH-Macwelt-Forumstreffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Juli 2004.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Staun
    Wie kommst Du zu diesem Eindruck?? Gibt das System irgendwelche diesbezüglichen Rückmeldungen?
    Du kannst doch nicht einfach…

ich meine…

*türeknallundso*
    immerhin stehst Du auf des Gemeindeschreibers Liste.

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

:)

4.12. 11:20 Zürich an
    9.12. 21:15 Zürich ab

Hach, ick freu mir!

@Berliner:

Es gibt für denselben Hinflug (10:00 ab Berlin/11:20 in Zürich) und Rückflug am Sonntag (21:15 ab Zürich/22:40 in Berlin) noch neun Plätze für 98 Euro tutto completto. Wäre doch toll, wenn wir alle gemeinsam hinfliegen könnten. Grate, Oli, kawi, elektronikengel u.u.u. ... ?!!

Siehe hier: https://www.airberlin.com/site/index.php?LANG=deu

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wasnnukaputt :confused: :confused:

4. turik

turik New Member

Hehe, hiergeblieben!
    Ich hab' meinem Gefiedergoggel erzählt, dass du kommst. Er hat bereits einige Worte Mohrenkopfisch gelernt. Und heute hat er auf die "Brotzeit" verzichtet und dir einige Sonnenblumenkerne auf die Seite gelegt.
    Wenn der merkt, dass du nicht kommt, hängt er kopfüber und schaut mich nicht mehr an.

So schnell geben wir nicht auf.

:)

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Vielleicht, weil ich geschrieben habe: "Und Dir glaub' ich das, von wegen gefahrlos usw."
    :confused: :confused:

He, donald, tschuldige, dass ich nich auf Dein Posting reagiert habe. Wenn's wegen der Bemerkung oben war, ähm, ich kenn' den macixus einfach länger und ich glaub' ihm das einfach, wenn er mir zu etwas abrät oder zurät usw. usf. Also, zieh den Schnabel aus dem Sand ... ;) Moment, ... langsam ... da hängen noch ein paar Sandkörnchen dran ... *vorsichtigabtupf* ... so. :)

6. donald105

donald105 New Member

ich geb´n ratschlag, ich stell mehr als einmal eine frage, und bekomme keine antwort, außer von turik.
    hier geht eine diskussion im inner circle ab, und ich will wirklich nicht stören. Dann bleibt halt unter euch.

7. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Hab ich mir doch fast gedacht
    Stutenbissigkeit
    *duckundwech*

8. macixus

Jetzt komm' erst mal wieder runter. :)

Wenn mehr als 3 Leute hier gleichzeitig posten, gibt es zwangsläufig nicht nur eine, sondern mehrere Überschneidungen.

Antwort auf deine Mitfahrfrage kannst du erst bekommen, wenn einer mit Auto und in deiner Richtung unterwegs ist. Bislang seh ich da nur den morty und der war schon längere Zeit nicht da, um sowohl die Frage zu lesen als auch eine Antwort drauf geben zu können. Daneben fliesst bis zum 4.12. noch viel Wasser den Rhein runter und wieder rauf.... Und Meldeschluss war auch noch nicht.

Hier gibt es keinen "inner circle". Es gibt nur welche, die sich live kennen und welche, die sich (noch) virtuell kennen. Du gehörst seit der MacExpo nicht nur zu meinen live-Erlebnissen. Dementsprechend "erstaunt" bin ich über deine (nicht nur mir unverständliche) Reaktion.

Hallo Leberwurst!

:cool:

9. donald105

donald105 New Member

ich frage hier seit vorgestern, ob irgendwer mit dem auto von Z nach D fährt. Außerdem suche auch ich nach verkehrsverbindungen von D nach Z.
    Meine fragen wurden nicht beantwortet, im unterschied zu anderen.
    Das hat mit stutenbissigkeit mal gar nichts zu tun.
    Wenn du dir den verlauf des threads anschaust, siehst du, dass es einen club gibt, das ist ok. Aber auf freundliche fragen oder hinweise von outsidern zu antworten, ist nicht mode.
    Und da - ich wiederhole es - möchte ich nicht stören.
    So what: have fun!
    der donald

10. donald105

donald105 New Member

nun bin ich in der glücklichen lage, geschäftsberichte herzustellen, und habe bereits buchungen für dezember. Insofern ist das wasser im rhein für mich am 4. dezember gezählt - kannst ja kommen, und ihn höher legen.
    Daher meine frage nach günstiger MFG am 5.
    -am montag, 6. bin ich nämlich wieder am schreibtisch.
    Es ist auch nix schlimmes - im zweifelsfall mach ich halt keinen ausflug, ich hatte mich nur gefreut. ich wollte gern eine verbindliche zusage und planung machen, sonst wird's eh wieder nix.

11. macixus

Auch ich und andere hier haben bereits Termine im Dezember. Aber auch das hilft uns und dir nichts, wenn bislang keiner in deine Richtung fährt oder dir was zu Düsseldorf-Zürich-Verbindungen sagen kann.

Entweder buchst du nur die Hinreise und lässt die Rückreise für kommende glückliche Fügungen offen oder du buchst Hin- und Zurück und ärgerst dich, wenn morgen einer eine Mitfahrgelegenheit anbietet.

Got the idea? :tongue:

12. donald105

donald105 New Member

ne. In der Situation buche ich mal gar nichts.
    Back on 5th or nothing. Und dann sind die paar günstigen tickets am 4ten weg, und nix is mit zürich.
    comprende?
    ;)

13. macixus

Na, wenigstens bist du schon mal von der Leberwurst gehüpft. Den Rest kriegen wir auch noch geschiss... gebacken. :)

Schon mal angedacht, dich von Düsseldorf bis Frankfurt durchzuschlagen? Vielleicht kannst du ja auf macions Besen mitreiten...?

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Donald, ich verstehe jetzt nicht ganz, wo das Problem ist. Es gibt einen Flug von Düsseldorf nach Zürich, der 11:25 aufschlägt, äh sorry, ich meine landet - und zwar 5 min später als die Berliner Maschine. Wir könnten uns dann dort sammeln. So. Und am 5. Dezember gibt es einen Rückflug um 21:35 (5 min früher als die Berliner), der Dich 22:50 wieder in Düsseldorf abwirft, äh sorry, ich meine absetzt. Die ganze Aktion kostet - exklusiv nur für Dich - 78 Euro, hingegen die Berliner 98 Euro zahlen müssen.

Nochmal: 78 Euro! Mit der Airberlin, auf deren Homepage buchbar. Nu erzähl mir nich, dass de mit nem Auto usw. günstiger und konfortabler kommst. Von den kleinen Nerven janz zu schweigen.

Juten Abend! :)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder bis nach Karlsruhe. Wir haben einen grandiosen Bahnhof. Mit Süssigkeitenautomaten, einem McDonalds und krazy überteuertem Lebensmittelgeschäft. Gib's zu, du wolltest schon immer mal im Bahnhof Karlsruhe für eine 0,33 ltr Doso Cola 1,5 € auf den Tisch legen. Und anschließend können wir uns gemeinsam über den Preis aufregen. Mein Mineralwasser wird nämlich nicht viel billiger sein.
    ;)

16. donald105

donald105 New Member

17. macixus

Könntest du dich auch mal mit mir so nett unterhalten? Fast habe ich den Verdacht, dass ich vom Cola-Mineralwasser-Stuhlkreis ausgeschlossen werde. ;(

*undwech*

18. donald105

donald105 New Member

:D :D :D

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

20. donald105

donald105 New Member

ich WAR schon mal im HBF Karlsruhe. Nicht blöder als anderswo. einsfuffzig für ne cose dola leg ich hier auch auch schon mal hin - aber mit dir sich drüber aufregen wär natürlich noch lusticher.

Diese Seite empfehlen