1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CGS Error

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomdoc, 2. Juni 2001.

1. tomdoc

tomdoc New Member

habe seit kurzem os x auf einem g4 mit 2 Prozessoren installiert. Mein Problem bzw. meine Frage ist nun, ob mir jemand sagen kann, was es mit dem CGS Error auf sich hat. Wofür steht diese Abkürzung?
    Kann auch eine osx-anwendung nicht starten, da der Fehler

Error 1011 in _sendFinishLaunchingNotification
    kCGSErrorNoneAvailable : CGSOrderFrontConditionally: Process not found

erscheint. Nehme an, das es etwas mit dem Display zu tuen hat.

Kann mir jemand sagen, was ich nich installieren muss, oder was sonst hier so falsch läuft?

-tomdoc

2. tomdoc

tomdoc New Member

habe seit kurzem os x auf einem g4 mit 2 Prozessoren installiert. Mein Problem bzw. meine Frage ist nun, ob mir jemand sagen kann, was es mit dem CGS Error auf sich hat. Wofür steht diese Abkürzung?
    Kann auch eine osx-anwendung nicht starten, da der Fehler

Error 1011 in _sendFinishLaunchingNotification
    kCGSErrorNoneAvailable : CGSOrderFrontConditionally: Process not found

erscheint. Nehme an, das es etwas mit dem Display zu tuen hat.

Kann mir jemand sagen, was ich nich installieren muss, oder was sonst hier so falsch läuft?

-tomdoc

Diese Seite empfehlen