1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CD Spin Doctor Install Prob

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von meer, 24. November 2002.

1. meer

meer New Member

Ich habe Toast 5.2 unter OS X 10.2.1 installiert. Der Ordner CD Spin Doctor ist leer, da sich Toast 5.0.2 auf meiner 9-Partition befand.
    Wenn ich jetzt das CD Spin Doctor Update 1.5.1 installieren will, dann meldet er, dass er die Toast-Version 5.1 benötigt und er das Update deswegen nicht installieren kann.
    CD Spin Doctor liegt in der 1.0 Version auf meiner 9-Partition.
    was tun?
    Ich habe keine Lust für das Digitalisieren immer in 9 booten zu müssen.

2. Eduard

Eduard New Member

Hast Du mal probiert, den Spindoktor von 9 rüber zu kopieren in den Toast-Ordner auf X und dann das Update zu versuchen?

3. meer

meer New Member

geht auch nicht.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Schick' mir mal Deine Adresse!
    Gruß R.

5. Eduard

Eduard New Member

Gute Idee, wollte ich auch gerade vorschlagen. Bei mir geht Spindoktor erst seit X vernünftig, unter 9 oft erst nach fast fertiger Platte abgestürzt.

6. stefan

stefan New Member

andere frage, wo kann man denn den spin doctor noch dl. auf der roxio seite gabs den mal früher, hab ihn aber jetzt nicht mehr gefunden.

das angezeigte update bei vt führt mich immer nur zum toast updater von ca 21 MB. was mach ich falsch?

oder muss ich doch ein 9er installieren und dann das alte toast + spindoctor um updaten zu können (was ja scheinbar probleme macht?)?

beste grüße

s

7. TomPo

TomPo Active Member

8. stefan

stefan New Member

yes, danke. bei mir läuft er. hatte noch auf meiner firewire ein altes toast 5.1 in irgendeinem backup versteckt. man sollte eben alles aufheben.

beste grüße

s

Diese Seite empfehlen