1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CD-Spin-Doctor 1.5.1 update läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bender, 2. September 2002.

1. bender

bender New Member

Die Installation von OS 9 aus hat nicht geklappt (das hab ich auch ausprobiert), den anderen Weg werde ich heute abend mal testen.

Danke für die Tips!

2. bender

bender New Member

Hi,

ich schaffe es nicht, das Update einzuspielen. Laut Readme muss mindestens die Version 5.1. von Toast installiert sein. Ich hab erst Toast 5.0.1 installiert und anschliessend auf 5.1.4 upgedatet. Das Update von Spin Doctor lässt sich nicht aufspielen weil er keine Version von Toast 5.1. oder höher findet ... dabei will ich doch endlich mal meine Kassetten unter OS X einspielen ...
    Ach ja, bei mir läuft noch 10.1.4, der Jaguar lag noch nicht im Briefkasten.

gruß
    bender

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Boote doch mal in OS 9, und lass den Installer dort laufen. Toast muss im Ordner Applications liegen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das so funktioniert.

:) oli

4. Macowski

Macowski New Member

Diese Seite empfehlen