1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

cd-images oder .iso unter x brennen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 1. November 2002.

1. raketenkopf

raketenkopf New Member

wie kann ich images von cds brennen.....habs no net rausgefunden???

2. Flashmac

Flashmac New Member

Hast du toast? oder was sonst?

3. raketenkopf

raketenkopf New Member

ja auch.....aber ich weiss net wie....

und kann das der finder net ....ich dachte da wär ein brennprog mit drinnen im jaguar

4. raketenkopf

raketenkopf New Member

ok..ok....habs dann gefunden...als pc user traut man keiner hilfe-funktion......kann ich denn ahnen das die bei apple den namen hilfe verdient?????

5. Flashmac

Flashmac New Member

Das weiß ich nicht, weil ich selbst jaguar nicht habe sondern Mac OS 9.2.1.

Mit Toast kannst du einfach das auswählen was du Brennen Willst (wie wenn du ganz normal eine CD brennst) dann aber nicht unten rechts auf den Roten kopf drücken sondern unter Ablage > Als Image-Datei Schreiben (unter OS 9 ist das tastenkürzel "APFEL+D")

Vieleicht hilfts dir ja

Grüße

Tim

6. Flashmac

Flashmac New Member

Tja, das ist Apple!!!!

Diese Seite empfehlen