1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CD direkt bedrucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bauha, 10. November 2005.

1. bauha

bauha New Member

Ich suche ein Programm mit dem ich CDs direkt mit meinem Canon IP5000 bedrucken kann, und zwar mit der Möglichkeit den Innenkreis beliebig zu verkleinern. Bei der mitgelieferten Software CD-LabelPrint ist dies nicht möglich, da dort der Innenkreis nicht kleiner als 3cm sein darf…

2. 90210

90210 New Member

3. bauha

bauha New Member

danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal probieren

4. pb_user

pb_user New Member

man kann den innenkreis in labelprint kleiner machen. dazu muss man eine neue vorlage anlegen, dann geht's …

5. Bathelt

Bathelt New Member

bei toast titanium 7 ist ein programm dabei...

Diese Seite empfehlen