1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CD Cover downloaden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tarzan006, 26. Oktober 2003.

1. tarzan006

tarzan006 New Member

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich passende CD-Cover für meine gesammelten Werke finden und downloaden kann?

Hartmut:confused:

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

3. tarzan006

tarzan006 New Member

Besten Dank - aber da krieg ich irgenwie keine Verbindung!

;(

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

5. tarzan006

tarzan006 New Member

Danke Zack,
    auf die Seite bin ich jetzt gekommen. Beim Herunterladen der Bilder steht "rechte Maustaste und Bild speichern unter", aber ich habe natürlich keine rechte Maustaste. Anscheinend bin ich zu dösig - wenn ich unter diesem Hinweis klicke, kommt immer "Server nicht gefunden". Hast du noch einen Tipp?

:embar: auch ein blindes huhn findet mal ein korn! alles paletti - besten dank!!!!

6. Batcomputer

Batcomputer New Member

Du musst das Bild einfach nur aus dem Browser herausziehen, dann hast du es. Es wird nur verkleinert dargestellt - sobald du es herausziehst hast du die richtige Größe.

Der "Speichern unter"-Vermerk ist für Windows-User gedacht, da man mit dem IE für Win keine Bilder aus dem Browser rausziehen kann.

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

er hat es ja schon gelöst. lies den ganzen beitrag ;)

8. Batcomputer

Batcomputer New Member

Uups :eek: Wie war das nochmal mit den Hühnern? :wink:

9. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Versuch mal

http://www.mega-search.net/

Damit werden viele verschiedene Cover-Seiten durchsucht. Unter anderem auch die genannte Darktown-Seite. Bringt mehr Ergebnisse.

10. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

wir benutzen zusaetzlich die tastatur.... strg+linke maustaste-> Kontextmenue!

Wieso haben Applemaeuse immer noch ein Taste? Weil Apple mehr Wert auf Design als auf Funktionalitaet legt....

DOM

11. tarzan006

tarzan006 New Member

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich passende CD-Cover für meine gesammelten Werke finden und downloaden kann?

Hartmut:confused:

12. Zack2002

Zack2002 Active Member

13. tarzan006

tarzan006 New Member

Besten Dank - aber da krieg ich irgenwie keine Verbindung!

;(

14. Zack2002

Zack2002 Active Member

15. tarzan006

tarzan006 New Member

Danke Zack,
    auf die Seite bin ich jetzt gekommen. Beim Herunterladen der Bilder steht "rechte Maustaste und Bild speichern unter", aber ich habe natürlich keine rechte Maustaste. Anscheinend bin ich zu dösig - wenn ich unter diesem Hinweis klicke, kommt immer "Server nicht gefunden". Hast du noch einen Tipp?

:embar: auch ein blindes huhn findet mal ein korn! alles paletti - besten dank!!!!

16. Batcomputer

Batcomputer New Member

Du musst das Bild einfach nur aus dem Browser herausziehen, dann hast du es. Es wird nur verkleinert dargestellt - sobald du es herausziehst hast du die richtige Größe.

Der "Speichern unter"-Vermerk ist für Windows-User gedacht, da man mit dem IE für Win keine Bilder aus dem Browser rausziehen kann.

17. Zack2002

Zack2002 Active Member

er hat es ja schon gelöst. lies den ganzen beitrag ;)

18. Batcomputer

Batcomputer New Member

Uups :eek: Wie war das nochmal mit den Hühnern? :wink:

19. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Versuch mal

http://www.mega-search.net/

Damit werden viele verschiedene Cover-Seiten durchsucht. Unter anderem auch die genannte Darktown-Seite. Bringt mehr Ergebnisse.

20. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

wir benutzen zusaetzlich die tastatur.... strg+linke maustaste-> Kontextmenue!

Wieso haben Applemaeuse immer noch ein Taste? Weil Apple mehr Wert auf Design als auf Funktionalitaet legt....

DOM

Diese Seite empfehlen