1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CD brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von think_different, 21. Januar 2002.

1. think_different

think_different New Member

Hi
    wie kopiere ich mit dem neuen imac mir superdrive eine Game auf einen Rohling??
    ich brauche eure HIlfe!!!!!!!!!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hast du etwa schon die Lampe?

Versuch doch mal mit Disk Copy (liegt bei System 9 im Ordner Dienstprogramme) ein Image der CD auf dem Schreibtisch anzulegen und dieses dann zu brennen. Funktioniert aber nur, wenn die Game-CD ein Format hat, das der Mac kennt (z.B. CD-ROM) und wenn sie keinen Kopierschutz hat.

/oli

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Doch ! gildet.

Welcome to the show

oder auch herzlich willkommen im Forum

habt ihr wohl nicht gemerkt;
    think ist Nigelnagelneu angemeldet

4. Dann erst recht! An der Pranger mit dem Pupen! :)

Dann gildet et natürlich.

Willkommen dann mal!

Diese Seite empfehlen